aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn was nicht mehr lieferbar ist, dann wird das normalerweise schon im Warenkorb angezeigt und der Betrag aus der Gesamtsumme herausgerechnet, das nicht mehr lieferbare Teil erhält den Warenwert 0 Euro.
Den ganzen Korb hatte ich noch nicht, aber schon einiges ( Geweihstücke :pueh: ), das gerade noch in großer Menge auf Vorrat und im nächsten Moment ausverkauft war.Ne, im Warenkorb war garnichts zu erkennen...Aber nach mehrmaligem Klicken ging es dann jetzt doch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
@ Murmelchen, schreib doch einfach mal, was du gerne gekauft hättest, am Ende taucht es doch nochmal auf und es können alle laut "hier" für dich schreien. Der Bestand ändert sich irgendwie munter hin und her.
Nope ich werde das was ich definitiv brauche fuer die Hunde im Ausland ordern. Kommt inkl. Porto auch nicht teurer.
Um Futter gings mir nie
Das waere lediglich mitbestellt worden um den MBW zu erreichen. Allerdings sehe ich es auch nicht ein Futter zu bestellen, dass ich entweder niemals verfuettern oder kaufen wuerde (so wie das aktuell noch vorhandene Futter dort im Shop) oder von dem ich nicht weiss, ob es vertragen wird 
-
Zitat
Also scheinbar ist alles, was ich kaufen möchte bei petobel ausverkauft..
Es komm, nachdem ich "jetzt kaufen"geklickt habe, oben ein Hinweis"Leider ist der Artikel nicht mehr verfügbar."Das heißt, alle Artikel die ich gewählt habe, sind nichtmehr verfügbar, oder? Ich habe 6 verschiedene Artikel gewählt und das ärgert ich jetzt doch etwas...Hatte das noch jemand anderes?
Edit: Hab noch ca 4x geklickt und jetzt gehts auf einmal

Das hatte ich vorhin auch, da stand oben in rot : Artikel nicht verfügbar !
Ich habe bei Petobel angerufen und gefragt welcher Artikel nicht lieferbar wäre.
Die nette Dame am Telefon sagte mir, das ich den Warenkorb nach ca. 5 Min. noch mal anklicken soll und dann sehe ich was gekürzt oder nicht mehr verfügbar wäre. Es könne passieren, wenn in den fast gleichen Sekunden noch ein Kunde den Artikel grade kauft.
Ich habe es nach einigen Minuten probiert, bin zurück zu Schritt 1. zum Warenkorb, habe aktualisiert und es wurde nur um 1 Futternapf gekürzt
Dafür habe ich dann 2 andere Sachen auf 1 Plus gesetzt.
Dann ging alles
-
Ich habe jetzt nochmal alleine bestellt.:o
Jetzt gibt es 2 Elchgeschirre und einen feeding control Napf von Hunter.liebe Grüße
Julia
-
Ich habe ne Mail von Petobel bekommen in der Stand, dass sich die Lieferung aufgrund der hohen Nachfrage verzögern wird. Stört mich nicht, aber finde es gut, dass sie einen informieren...
-
-
So weil ich in den Thread geschaut habe, ( was ich definitiv nie hätte machen sollen
)
bin ich wieder fast 100 € ärmer.
Na ich sag Männe einfach IHR wart schuld.
-
habe die mail auch bekommen....für mich auch kein problem, nur die terra canis dosen bräuchte ich schön langsam, notfalls hole ich ein paar dosen für zwischendurch im zoogeschäft, also auch halb so schlimm

ich habe schon 3 mal bestellt, seit es den sale gibt

-
Zitat
habe die mail auch bekommen....für mich auch kein problem, nur die terra canis dosen bräuchte ich schön langsam, notfalls hole ich ein paar dosen für zwischendurch im zoogeschäft, also auch halb so schlimm

ich habe schon 3 mal bestellt, seit es den sale gibt

Bei mir geht Abbys TK-Fleisch auch langsam zu Neige, bis Sonntag müsste es reichen.
Zur Not hole ich Samstag Abend Hühnerklein, welches sie Montag mit frischgekochtem Gemüse essen könnte.
Übrigens hab ich grad neugierigerweise mal den Shop durchgeschaut, Futter und Snacks sind so gut wie alle (das Trockenfutter von RC muß aber wohl mit umziehen...)!

-
Da waren noch wesentlich schlechtere Futter als Royal Canin und die sind auch alle weg.:o
liebe Grüße
Julia
-
Manche geben vielleicht sowas als Hauptfutter
nicht jeder setzt sich damit auseinander oder oder.
Ich hör auch total oft, Aldi ist das beste Futter - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!