aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Ah süß, eine Sache ist noch da. Damit komme ich nur nicht auf den MBW. Zum

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
6 Dosen Macs für 199,00 Euro...
also ich glaub da schlägt auch mit 50% Gutschein niemand zu. Die kommen wohl bei ihrem Preis Hin und Her durcheinander. 
-
Zitat
6 Dosen Macs für 199,00 Euro...
also ich glaub da schlägt auch mit 50% Gutschein niemand zu. Die kommen wohl bei ihrem Preis Hin und Her durcheinander. 

~vom Handy via tapatalk
-
Auch, wenn es nach dieser Petobel-Aktion wahrscheinlich etwas überflüssig ist ..
.. Aber braucht jmd. noch einen 10% Meradog / Wahre Liebe Gutschein von Zooplus?
(Noch gültig bis 31.08.) -
Zitat
Hach ja. Nu ist alles ausverkauft was ich haben wollte.
Hauptsache man kann abartig viele kg Hundefutter horten *genervt bin*
Sorry, wer Zuletzt kommt den bestraft das Leben oder wie heißt es ^^
brauchst da garnicht so rumzumeckern. -
-
Also soweit ich mitbekommen habe, ist der Großteil von den Ellas Dosen ja auf drei oder vier Personen aufgeteilt
und die kannst aber nicht meinen, weil die gäbe es noch. Bei Trockenfutter bin ich unschuldig
Ich wollte gestern noch ein kleines Aqua bestellen, für Garnelen und als ich dann fertig war kam das berühmte (und verhasste
) "Artikel ist nicht lieferbar". Mist -
Hat denn einer von euch schon eine versandbestätigung? Bei meinen insgesamt 4 Bestellungen, davon 3 vom Dienstag kam noch nichts.
Aber die werden wohl auch fleißig zu tun haben, bei dem Ansturm

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Sorry, wer Zuletzt kommt den bestraft das Leben oder wie heißt es ^^
brauchst da garnicht so rumzumeckern.Wie schoen, dass ich meckern moechte, wenn ich will. Da ich keine 100 kg kaufen muss (weder brauchen die Hunde diese Menge noch fehlt mir Impulskontrolle), bekomm ich mein Futter auch ueberall anders

Und japs...ich versteh nicht, wie man voellig ausser Kontrolle diese Mengen bestellen muss (ohne diese Menge wirklich zu brauchen).Aber ich bin ja auch so dumm und bestelle 1. nicht auf gut Glueck und 2. nur in handelsuebliche Mengen

-
Och müssen tue ich garnichts - aber wollen

Vor allem wenn ich bei handelsüblichen Mengen ohne Vorrat etwa das 3fache zahlen würde. So dicke hab ich es finanziell nicht oder andersrum - so habe ich Geld über das ich anderswo für die Hunde ausgeben kann. Für Turnier, Seminar, Spritkosten zum HuPla etc -
Möchte nicht wissen wieviele da jetzt bei Ebay Kohle mit machen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!