aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Meine kamen auch 45min spaeter als angekuendigt, aber hauptsache sie kamen!
LG Anna mit Louis
Und ich hatte mich schon sooo gefreut, als es um kurz nach 12 klingelte.. War aber nur der Schornsteinfeger (der pünktlich war xD) (der war wahrscheinlich auch irritiert über meinen Gesichtsausdruck, der von einem strahlenden Lächeln total entglitt..
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Soo. Ihr seid Schuld: Jetzt habe ich auch bestellt
Vielleicht hätte ich es besser schon früher gemacht, jetzt sind viele Sachen schon weg oder während des Bestellvorgangs verschwunden, aber ok. Bei den Preisen will ich nicht meckern
-
Zitat
Danke, aber leider nicht die Sorten, die ich will
Nicht zu fassen, jetzt gibt es wieder alle Sorten.

-
Wenn der Paketbote nicht gleich kommt, habe ich ein Problem, die Bestellung zu verheimlichen

Muss um 16:00 Uhr los - und bis ich wieder da bin, ist mein Freund auch schon wieder zu Hause.. -
Zitat
Wenn der Paketbote nicht gleich kommt, habe ich ein Problem, die Bestellung zu verheimlichen

Muss um 16:00 Uhr los - und bis ich wieder da bin, ist mein Freund auch schon wieder zu Hause..dann sagst du einfach du hast alles bei einem gewinnspiel gewonnen

-
-
Ich habe jetzt zwei Säcke Bestes Futter Banane und eine Autotransportbox für Lady bestellt, ihr seid Schuld dass ich das Ölgeld und mein Taschengeld für den nächsten Monat verbraten habe

-
Zitat
dann sagst du einfach du hast alles bei einem gewinnspiel gewonnen

Hat sich eh erledigt -.- Und ich muss sagen, dass ich leicht angesäuert bin über den Paketfritzen.. Online stand Zustellung zwischen 12-15 Uhr. Um 16 Uhr musste ich ja los. Dachte: "Ja, komm. Warteste noch 5 Minütchen." Nichts. Also los, Hund ins Auto, da sah ich schon von weitem den gelben Paketwagen und dachte: "Super, jetzt wo du zu spät bist und eigentlich keine Zeit hast, aber gut.. Warteste halt auch noch bis der hier ist.."
Und was ist??? Fährt an unserem Haus vorbei!
Dann dachte ich: "Gut, der hat kein Bock heute auf die Pakete..."
Aber nein, als ich jetzt wieder nach Hause komme, hat der die Pakete bei meinen Nachbarn abgegeben -____- -
Zitat
Hat sich eh erledigt -.- Und ich muss sagen, dass ich leicht angesäuert bin über den Paketfritzen.. Online stand Zustellung zwischen 12-15 Uhr. Um 16 Uhr musste ich ja los. Dachte: "Ja, komm. Warteste noch 5 Minütchen." Nichts. Also los, Hund ins Auto, da sah ich schon von weitem den gelben Paketwagen und dachte: "Super, jetzt wo du zu spät bist und eigentlich keine Zeit hast, aber gut.. Warteste halt auch noch bis der hier ist.."
Und was ist??? Fährt an unserem Haus vorbei!
Dann dachte ich: "Gut, der hat kein Bock heute auf die Pakete..."
Aber nein, als ich jetzt wieder nach Hause komme, hat der die Pakete bei meinen Nachbarn abgegeben -____-Dazu fällt mir eine kleine Story ein, hoffe ist nicht zu sehr OT. Haben meiner Großtante ein Paket nach Berlin geschickt und haben uns wochenlang gewundert, dass das nicht ankam. Da hatte weder einer geklingelt, noch ein Zettelchen eingeworfen, dass das beim Nachbarn oder in nem Paketshop ist. Mehrere Wochen später kam das Paket dann zurück zu uns. Ziemlich ärgerlich, ein Päckchen zu versenden ist ja nicht grade günstig.
Es gibt auch Austräger, die mir kleinere Päckchen vorm Hauseingang hinter nen Blumenkübel stellen oder Pakete in oder vor die Garage legen. Ich bin ja froh, wenn ich die Sachen so schnell wie möglich habe, aber es könnte ja trotzdem jmd mal ein Päckchen klauen. -
Hach ja. Nu ist alles ausverkauft was ich haben wollte.
Hauptsache man kann abartig viele kg Hundefutter horten *genervt bin* -
Ich habe heute nochmal bestellt. Aber kein Futter

Hauptgrund war das ich Preise für unsere BH Teilnehmer wollte. Habe nun ganz schöne Hunter Kotbeutelspender gefunden sogar mit nem Hund auf ner Wippe drauf

Und wenn ich schon dabei war habe ich für meine Hündin noch ne Hunter Basic Lederleine in brombeer entdeckt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!