aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wer hat mein Josera weggekauft
gestern war's noch da 
jetzt gibts wieder welches

-
27. August 2014 um 13:04
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wie fallen denn die k9 geschirre erfahrungsgemäß aus? eher groß oder genau so wie beschrieben? Fenja hat nu 63 Bauchumfang wächst aber noch - nehm ich Größe 0 (58-76cm) oder größe1 (66-85cm)?

hätte nie gedacht das nen Shop 50% gibt...
-
Und die Sale Sachen teilweise sogar 75%. Also erst 50 und dann nochmal 50.
-
Also meine Artikel lassen sich noch erhöhen aber ich kann Bestellung trotzdem nicht abschliesen.... AHHHH
-
Zitat
jetzt gibts wieder welches

Danke, aber leider nicht die Sorten, die ich will

-
-
Meint ihr die nicht reduzierten Sachen werden noch reduziert? Ich hätte ja gerne den 400 Euro Kaninchenstall, aber ohne 75% Rabatt ist der mir zu teuer...
-
So, Problem selbst gelöst nach 10 Anläufen: Die verstellbare Hunter Elchlederleine war schuld! Gibt's anscheinend nicht mehr, obwohl ich die Anzahl im Warenkorb beliebig erhöhen konnte. Also kriegt Rico nur die 1 Meter lange. Auf meine E-Mail haben die noch gar nicht geantwortet... sind ja sicher völlig überlastet mit so einem Ansturm
.Nochmals vielen Dank für diesen sensationellen Tipp
!!! -
Oje, was mache ich nur? Ich soll heute 11 Pakete von Petobel kriegen, aber ich muss gleich zur Arbeit. Sowas doofes aber auch.
-
-
Habe eigentlich nur 3 Bestellungen gehabt und auch nichtmal für 200 Euro bestellt. Keine Ahnung, warum die dafür 11 Pakete brauchen...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!