aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wer hat mein Josera weggekauft
gestern war's noch da 
jetzt gibts wieder welches

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie fallen denn die k9 geschirre erfahrungsgemäß aus? eher groß oder genau so wie beschrieben? Fenja hat nu 63 Bauchumfang wächst aber noch - nehm ich Größe 0 (58-76cm) oder größe1 (66-85cm)?

hätte nie gedacht das nen Shop 50% gibt...
-
Und die Sale Sachen teilweise sogar 75%. Also erst 50 und dann nochmal 50.
-
Also meine Artikel lassen sich noch erhöhen aber ich kann Bestellung trotzdem nicht abschliesen.... AHHHH
-
Zitat
jetzt gibts wieder welches

Danke, aber leider nicht die Sorten, die ich will

-
-
Meint ihr die nicht reduzierten Sachen werden noch reduziert? Ich hätte ja gerne den 400 Euro Kaninchenstall, aber ohne 75% Rabatt ist der mir zu teuer...
-
So, Problem selbst gelöst nach 10 Anläufen: Die verstellbare Hunter Elchlederleine war schuld! Gibt's anscheinend nicht mehr, obwohl ich die Anzahl im Warenkorb beliebig erhöhen konnte. Also kriegt Rico nur die 1 Meter lange. Auf meine E-Mail haben die noch gar nicht geantwortet... sind ja sicher völlig überlastet mit so einem Ansturm
.Nochmals vielen Dank für diesen sensationellen Tipp
!!! -
Oje, was mache ich nur? Ich soll heute 11 Pakete von Petobel kriegen, aber ich muss gleich zur Arbeit. Sowas doofes aber auch.
-
-
Habe eigentlich nur 3 Bestellungen gehabt und auch nichtmal für 200 Euro bestellt. Keine Ahnung, warum die dafür 11 Pakete brauchen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!