aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
ihr treibt mich in den ruin...obwohl: 24 400 gr dosen terra canis fuer 30 euro...3..2..1..MEINS

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich hatte das vor ein paar Tagen auch, schau mal bei den + und - Zeichen, mit denen man die Artikelanzahl ändern kann. Kann es sein, dass bei einem Artikel beide Buttons nicht klickbar sind? Ansonsten kannst du mal gucken, bei welchen Artikeln du die Anzahl überhaupt noch erhöhen kannst, wenn das bei einem Artikel nicht geht, liegt es nahe, dass dieser der nicht verfügbare ist (oder du den letzten noch verfügbaren davon im Warenkorb hast). So kann man es zumindest eingrenzen.
Juhuuu danke es hat geklappt
Ich hatte ja schon auf Verdacht fast den ganzen Warenkorb ausgetauscht aber es lg ausgerechnet am Terra Canis das ist unbedingt mal ausprobieren wollte und drin gelassen hatte. Soooo jetzt beginnt der Shoppingrausch

-
Hätte jemand bitte den Link zu der saleseite?ich finde mich einfach auf der seite nicht zurecht :/
-
Wenn Du die Petobelseite öffnest im einfach hinter dem petobel.de/sale eingeben.Dann kommst Du auf die Seite.
-
-
-
Oh my dog! Nochmal 50%? Bisschen ärgerlich dass ich schon so viel mit dem 33% Gutschein gekauft habe, anderseits war das trotzdem ein Schnäppchen. Jetzt habe ich nochmal 60x14x400g Ellas bestes gekauft.
288kg hochwertiges Futter für nicht mal 175€.... 
-
Zitat
Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Wenn ich auf kaufen klicke kommt immer "der artikel ist nicht mehr verfügbar". Steht aber nicht dabei welcher Artikel damit gemeint ist :/ Mannooo
Das selbe Problem hab ich auch grad! Ich kann die Bestellung nicht abschließen und auch keine Produkte mehr
verändern
! -
also, oben wieder auf den Warenkorb dann kannst du wieder verändern und bei einem meiner Artikel konnte ich die Artikelmenge mit dem Pluszeichen nicht erhöhen, den habe ich dann gelöscht und es ging!
-
vielen dank ihr lieben

-
Ich seh schon, naechste Woche ist alles ausverkauft.
Aver ich seh es nicht ein, auf gut Glueck 13 kg Futter zu bestellen. Und das Futter spaeter bestellen geht nicht, weil ich damit nicht auf den MBW komme... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!