aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Ich habe das Gefühl ich sollte mich auch mal in Foren für "Menschen". Vielleicht würde ich dann auch mal günstig Sachen für mich ergattern :D Oder gibt es solche tollen Aktionen nicht in anderen Bereichen? :D

• Zitat

Ich habe das Gefühl ich sollte mich auch mal in Foren für "Menschen". Vielleicht würde ich dann auch mal günstig Sachen für mich ergattern :D Oder gibt es solche tollen Aktionen nicht in anderen Bereichen? :D

Neee - lieber nicht! Reicht, wenn ich für den Hund so viel ausgebe, da müssen nicht noch Sachen für mich zu kommen :lol:

• Ok, wie Schmuggel ich jetzt knapp 200 dosen nassfutter, leckerlies, Näpfe, 1 k9+ Logos, ein hunter Norweger Geschirr und diese absolut tolle hunter Elchleine an meinem Freund vorbei??? Also wenn ich mich nach dem die ganze Lieferung angekommen ist nicht mehr melde, hat er mich geköpft [emoji23]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Die haben jetzt aber Sachen, die vorher reduziert waren, nun zum normalen Preis drin. Naja, 50% sparen ist natürlich trotzdem top, aber ich red mir damit jetzt mal ein, dass es mehr oder weniger aufs gleiche rauskommt.

• Zitat

Die haben jetzt aber Sachen, die vorher reduziert waren, nun zum normalen Preis drin. Naja, 50% sparen ist natürlich trotzdem top, aber ich red mir damit jetzt mal ein, dass es mehr oder weniger aufs gleiche rauskommt.

Dafür haben sie ein paar Sachen, die noch nicht reduziert waren, reduziert :D ;)

• Argh, warum habe ich diesen Thread angeklickt? Nun bin ich ein paar mehr Euros ärmer und habe knapp drei Stunden gebraucht um mich zwischen den ganzen Elchlederleinen zu entscheiden... :dead:

Andererseits, ich wollte schon nun länger eine schicke Lederleine mit passendem Halsband haben - irgendwie sind dann halt noch ein bisschen Biothanekrams (10-Meter-Schleppleine für 15 Euro, Halsbänder, verstellbare Leine), eine Flexi-Leine (5 Euro, als Zweitleine fürs Büro), ein "paar" Dosen Terra Canis, Leckerlis, diverses Pflegezeugs und ein Kuscheltier im Warenkorb gelandet... :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!