aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
... ich hätte noch einen -10% Gutschein bei hund-unterwegs.de
Gültig bis 31. Aug - bitte per PN melden, falls ihn jemand haben mag...
Srinele war der/die erste, der Gutschein ist also weg... viel Spass damit!
-
24. Juli 2014 um 07:32
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gibts bei Zooplus einen Rabatt-Code ab einem Bestellwert von €100,00 oder täusche ich mich?

-
Zitat
Gibts bei Zooplus einen Rabatt-Code ab einem Bestellwert von €100,00 oder täusche ich mich?

Der zooplus Sammelbesteller-Rabatt: ab 100 Euro Warenwert 3% Rabatt
Coupon Code: SAMMELBESTELLER -
Zitat
Coupon Code: SAMMELBESTELLERDanke dir :)
-
Büdde schön.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
meine zwei Jungs hätten gerne einen neuen Kratzbaum von Zooplus.
Geht da was? ^^
Bei bitiba schon was günstiger
-
5€ bei petspremium
Gutscheincode: PP-Freude5 -
Zitat
Coupon Code: SAMMELBESTELLERDas ist zwar richtig, aber mit P854HG gibt's 4%! :)
Zitat5€ bei petspremium
Gutscheincode: PP-Freude5Nicht mit anderen Gutscheinen / Rabatten kombinierbar. Gültig bis 26.07.2014, ab einem Warenwert von 49€ und nur auf verfügbare Ware.
-
Bei Alsa gibt es 20%
20 % Rabatt*
Ihr Gutschein-Code: UAWXYXHY
Gültig bis zum 27.07.2014Gutschein gültig bis 27.07.2014, ab 20,- Mindestbestellwert im Online-Shop. Gilt nicht für Bücher, Auto-Boxen und reduzierte Artikel.
-
Heute mal auf die faule Art
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!