aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Bekommen Neukunden nicht sowieso 10%? Dann wäre der Gutschein ja sinnlos.
Mit dem Code "wasser" gibt es bei hunduntwegs.de 10% auf Wasserspielzeuge.
Dir Wolters Leinen sind auch runtergesetzt
Edit: gilt nur heute
gesendet von meinem Handy
-
10. Juni 2014 um 16:02
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Gilt nur für Neukunden ...
Nein, der ist auch für Bestandskunden gültig.
Ich habe ihn gerade genutzt, und er ist bei mir vom Gesamtbetrag abgezogen worden. -
Bei mir steht auch, dass er nur fuer Neukunden ist/gilt...
LG Anna
-
Seltsam, bei mir hat es geklappt.
Ich bin auch schon seit Jahren Zooplus-Kunde. -
Hat jemand ganz zufällig einen Hund-unterwegs Gutschein ?

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich habe einen von hundeshop fuer 5€.
Gilt fuer Vetbed, selbst gestalten& Neuheiten. MBW 30€
Gueltig bis 30.06.2014LG Anna
-
Zitat
Gilt auf das gesamte Sortiment
Fußball - WM - Countdown
Sparen Sie ab sofort bis inklusive
- Dienstag, 10.06. 8% auf alle Artikel, Gutschein Code: WM8
- Mittwoch, 11.06. 4% auf alle Artikel, Gutschein Code: WM4
- Donnerstag, 12.06. 2% auf alle Artikel, Gutschein Code: WM2LG Anna
Hab mir am Dienstag mit dem Gutschein die Goodboy Jacke bestellt, mit der ich länger gebliebäugelt hab. Ist heute schon angekommen
Nun muss nur noch wieder kalt werden :tgrin: :escape: -
habe beim torwandschiessen 10% gewonnen.bei hundeland.moechte jemand? gutschein code: WM-XDVS
-
Ich auch
10 % bei Hundeland.de : WM-DTXL -
Weiß nicht ob den Gutschein schon jemand kennt, aber bei Hundeland gibt es aktuell 15% Rabatt für alle Neukunden. Habe den Gutschein hier gefunden: http://www.gutscheine.ms/ ---> Steht dort bei "Beliebte Gutscheine". Finde ich eine klasse Aktion

Viele liebe Grüße
Tina Schneider - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!