aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Ich weiss nicht was ich bestellen soll.

Schara hat nur noch Halsband um, läuft meistens frei, hat genügend Bettchen und Decken, frisst Wolfsblut, spielt mit nix, hat Intelligenzspiele (mit denen spielt sie), hat einen Furminator, bekommt zum Knabbern nur frische Fleischknochen.

Hilfe!!! Was könnte ich noch kaufen?

• Hast du nur ein Tier Gaby? Oh je ...dann wirds schwierig....und die Zeit drängt ....

Urlaubszubehör? Kauartikel? ....

Gott sei Dank habe ich 4 Raben hier (Stuti, Frau Hund und die zwei Kaninchenterroristen), da gibt es IMMER etwas zu kaufen.....Schwein gehabt. :roll:

• Bei einem Tier hätte ich auch Schwierigkeiten :-) aber ich hab 2 große Hunde und 3 Katzen und kaufe dort ausschließlich Futter, Kauartikel und Katzenstreu ... zack sind 200 EUR im Monat weg.

• Zitat

Ich weiss nicht was ich bestellen soll.

Schara hat nur noch Halsband um, läuft meistens frei, hat genügend Bettchen und Decken, frisst Wolfsblut, spielt mit nix, hat Intelligenzspiele (mit denen spielt sie), hat einen Furminator, bekommt zum Knabbern nur frische Fleischknochen.

Hilfe!!! Was könnte ich noch kaufen?

Oh Nein, du Arme :lachtot:

hmm... wie wäre es mit Hirschtalgpfotenpflege für den Winter? Das haste nicht aufgezählt :lol:

• ich hab da auch grad nochmal futter bestellt...und zack fast 10€ gespart.
    insgesamt mit allen rabatten usw. warens dann 35€..find ich schon recht viel.

• Kotbeutel gibts 100m von mir entfernt an der Kackstation kostenlos. Sind halt nicht die rosafarbenen mit grünen Herzchen drauf. :roll:
    Hirschhorntalgdingens für die Pfoten hatten wir schon. Läßt sich Schara nicht hinschmieren. Könnt ja was schlimmes sein. :roll:
    Und ja, ausser Mücken, Fliegen und so Zeug habe ich nur ein Tier. Ihr seht, es ist wirklich ein Dilemma.

• Man muss ja nix kaufen, wenn man nix braucht. Würde ich nicht meinen monatlichen Einkauf eh Anfang Juli machen, dann hätte ich auch nix gekauft. Warum verspührt ihr alle so einen Kaufzwang? :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!