aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Ich habe einen 10€ Gutschein für hund-unterwegs.de
Mindestbestellwert: 25€Mag den jemand haben?
-
30. März 2014 um 20:19
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich click mich gerade durch deren Programm. Wenn ich auf über 25 Euro komme, habe ich defintiv Interesse. Meld mich gleich noch mal

-
Zitat
Ich habe einen 10€ Gutschein für hund-unterwegs.de
Mindestbestellwert: 25€Mag den jemand haben?
Ich wuerd ihn sofort mit Kusshand nehmen, aber meine Vorgaengerin war natuerlich die Erste, falls sie was findet ;-)
-
Sorry, gerade hat ne Freundin angerufen (auch ne DF-lerin :-), Tokaya )Ich gucke mir gerade die Betten an - ich bekomme nicht raus, ob der Bezug vom orthopädischen Hundebett abnehmbar ist, oder nicht. Ich verspreche, wenn ich nicht 100% finde, was ich wirklich haben will, bestelle ich nicht und lasse Dir den Vortritt.
<3 -
Ich hab auch einen von Hund unterwegs! Wer will?

-
-
Zitat
Sorry, gerade hat ne Freundin angerufen (auch ne DF-lerin :-), Tokaya )Ich gucke mir gerade die Betten an - ich bekomme nicht raus, ob der Bezug vom orthopädischen Hundebett abnehmbar ist, oder nicht. Ich verspreche, wenn ich nicht 100% finde, was ich wirklich haben will, bestelle ich nicht und lasse Dir den Vortritt.
<3das ist suess von dir, aber mach dir keinen Stress, wenn nicht ist das auch kein Weltuntergang. Und zum Bett: Ich kann zwar nichts mit Sicherheit sagen, aber bei so einem Preis sollte eigentlich ein Reisverschluss drin sein...
-
Bei Hundeland gibt es 5 € Rabatt (ab 30 € MBW): SOMMER-5.
Gilt bis morgen.
-
Zitat
das ist suess von dir, aber mach dir keinen Stress, wenn nicht ist das auch kein Weltuntergang. Und zum Bett: Ich kann zwar nichts mit Sicherheit sagen, aber bei so einem Preis sollte eigentlich ein Reisverschluss drin sein...
Guck mal hier:
Laut der Beschreibung ist er tatsaechlich abziehbar :-) -
Zitat
Ich hab auch einen von Hund unterwegs! Wer will?

Ich Ich Ich
Bitteeee? 
-
Ja gern, ich schicke ihn Dir per PN raus!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!