5 Monate alter Welpe dreht durch, wenn einer voraus geht
-
-
Zitat
tja verkauft wurde der kleine als ein old tyme bulldog.
mutter ist tatsaechlich eien und der vater ein american bulldog. bei einem von beiden steckt auch der mastif drin. lHm, ich glaube, da haben die Leute dir einen Bären aufgebunden. Ich sehe da weder einen englisch Bulldog noch einen American Bulldog. Vielleicht mal irgendwo ein Bruchteil, aber niemals ein Mischling aus diesen Rassen.
Auf dem Foto im Wasser sieht er aus wie ein Malinois Mix
-
1. April 2012 um 10:32
schau mal hier:
5 Monate alter Welpe dreht durch, wenn einer voraus geht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Auf dem Wasserbild erinnert er mich an nen Podenco...
Aber das bullige stämmige der Bulldogs fehlt ja fast völlig...
Ich find ihn undefinierbar

-
nur mal so OT....
waren gestern beim tierarzt und er meinte dass da bestimmt ein schaeferhund mit drinne steckt....
eigentlich dachte ich immer dass das gar nicht ein hund fuer mich waere....und nun habe ich ihn
-
Hallo Dexter,
ich kann dich verstehen auch mein kleiner hat gezogen wie wild und theater geschoben wenn mein Sohn vorneweg ging und er wollte unbedingt hinterher.
Die Hundetrainerin sagte das der hund erst lernen muß das auch wenn sich jemand den er kennt sich wegbegibt auch wiederkommt.
Wichtig sagte sie mir den Hund abzulenken. Sie sagt immer der Hund muß bei mir sein. Auch vom Kopf her.
Radfahrer hat er übrigens auch total super gefunden und wollte hinterher.Wir sind zur Zeit am "Schau üben", damit ich ihn direkt bei mir habe wenn etwas kommt was ihn groß ablenken könnte.
Ein Leckerli in die Hand nehmen in Gesichthöhe von dir halten , dem Hund zeigen und "Schau " sagen. Wenn er dich daraufhin ansieht ,sofort das Leckerli geben und loben. Mittlerweile sind wir soweit das wenn ich ihm das Leckerli zeige, es etwas neben mein Gesicht halte und zu ihm "Schau" sage das er mich ansieht und nicht das Leckerli. Dann bekommt er direkt sein Leckerli und wird gelobt. Versuch es doch mal so.
Wenn du mit deiner Familie zusammen spazieren geht, hol den Hund mit dem "Kopf" sozusagen zu dir. Lenk ihn ab. sag Schau und gib ihm ein Leckerli. Dann entfernt sich in dieser Zeit der andere von dir und du versuchst seine Aufmerksamkeit zu behalten indem du es wiederholst und wiederholst. Wenn der andere dann ein Stück weg ist. Läßt du ihn kurz hinschauen das er sieht der andere ist etwas weg und dann hol gleich wieder seine Auferksamkeit mit einem neuem Leckerli und dem Schau. In dieser Zeit nähert sich der andere wieder.
Bei uns hat es super geholfen. Auch Radfahrer interessieren ihn nicht mehr wenn ich in dem Moment seine Aufmerksamkeit mit der Übung habe. -
Wegen dem Hundetrainer,
Ich habe eine ganz tolle Hundeschule nach langem suchen und verschiedenen ausprobieren gefunden.
Bei dieser Schule ist es auch so das es keinen Monatsbeitrag gibt, sondern man bezahlt nur dann wenn man auch hingeht. Eine Stunde die ich besuche kostet 6 Euro und ich finde das ist wirklich günstig, zumal ich keinen festen Monatsbetrag habe sondern nur wenn ich die Stunde auch nutze.
Was eben toll an den Hundeschulen ist das die Hunde sozialverhalten lernen indem sie mir anderen spielen. da ist rumtoben, spielen angesagt mit anderen Hunden und eine kurze Übungszeit ohne den Hund zu überfordern. Die Hundetrainerin ist für alle fragen offen und hilft uns durch ihre Ratschläge supergut. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!