Wie läuft euer Hund zuhause rum?

• Zitat

Wieso? ne Kette oder nen Ring hat Mensch doch auch oft 24 Stunden am Tag um (oder n Piercing, oder ein Armband) :p

Oh nee....ich persoenlich kann Schmuck an mir ueberhaupt nicht ausstehen. Ich leg' schon mal Schmuck um wenn ich mich aufdackele....aber zu Haus ging das gar nicht.
    Wenn's nach mir geht hab' ich so wenig wie moeglich an zu Hause.....und die Viecher sind natuerlich auch naggisch....das fesche Outfit war ein Halloweenensemble.

• Ich nehme meinen Hunden die Halsbänder nur ab, wenn wir schwimmen waren. Da Aaron Türen öffnen kann (er ist schon 3 mal abgehauen) ist mir lieber, wenn er das Halsband mit Steuer- und Tassomarke immer trägt.
    Wir schließen zwar mittlerweile immer alles ab, aber falls die Kinder mal unachtsam sind, ist Aaron wenigstens "angezogen" =)

• nackig, immer ;)

finde den hund/mensch vergleich hier ein wenig seltsam. nur weil ich mir aussuch 24h nen ring am finger zu tragen muss mein hund noch lang nicht 24h ungefragt ein halsband umhaben :???:

• Da Emily ja ein Welpe ist hat sie tagsüber ein Geschirr an (wir müssen alle 2 -3 stunden raus bzw auch dazwischen hin und wieder - wenn sie viel getrunken hat, da es dann schnell gehen muss - da haben wir keine Zeit zum anziehen...) Wenn wir im Haus meiner Großeltern sind (die haben nen Garten) ist sie nackig außer beim Gassi gehen.... über Nacht ziehe ich ihr das Geschirr auch aus...
    Und ich habe vor, wenn sies länger aushält, dass sie dann auch tagsüber nackt in der Wohnung ist =)

• hier bleibt manchmal das Halsband dran, manchmal ab
    je nach Lust und Laune

ich würde aber mal behaupten, dass es den Hund nicht stört, wenn er sich dran gewöhnt hat
    meine Kette hab ich ja auch 24h an mir
    beim Schlafen wars anfangs komisch, aber man gewöhnt sich dran und heute merk ich es meist garnicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!