Wie läuft euer Hund zuhause rum?
-
-
Hallo mich würde mal intressieren wie eure Hunde zuhause rumrennen. Nackt? Oder mit Halsband? Halstuch?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nackt, niemals - er kann seinen Pelz ja nicht ausziehen, wie würde das denn aussehen
Meist läuft er ohne Halsband rum, manchmal, wenn ich allerdings, weiß, das wir nach dem Gassi später nochmal weggehen, dann lass ich sein Halsband auch mal an.
Das Geschirr jedoch ziehe ich ihm immer zu hause aus.
Halstuch hat er manchmal um, je nachdem wie es mir grade in die Hände kommt.Wie läuft deiner rum?
Viele Grüsse
Nina -
Meine Hunde tragen grundsätzlich kein Halsband, wenn wir zu Hause sind...also sind sie völlig nackt
Lediglich wenn Kijary ihre Standhitze hat, ziehe ich ihnen ein Geschirr an und mache so nen ganz kurzen Kurzführer dran.......so kannn ich Dai-yi meinen Rüden besser von ihr wegziehen, wenn er mal wieder unbedingt seine Potenz testen will! -
Branko ist meistens auch nackig *g*
Haben wir anfangs nicht so gemacht aber seitdem das Halsband fast nur noch zum Gassi drankommt steckt er sogar selber den Kopf durch beim "Anziehen" - aus Freude über das was dann folgt
LG,
Ulli -
Meine ist auch immer ohne alles, nur die kurzen Strecken an Strasse oder in der Stadt bekommt sie die Moxon um, Halsbänder gibt es bei uns nicht.
-
-
:shock: Nackt - immer!
-
Lenny läuft auch nackt in der Wohnung rum
-
Bei uns kommt das Geschirr direkt aus wenn wir länger zu bleiben. Wenn wir in den nächsten 10-15min das Haus wieder verlassen bleibt es an.
Dann weiß Spike allerdings genau - Aha es geht gleich wieder weiter *g*
-
Also Lady läuft eigentlich auch immer nackt rum aber jetzt werde ich bei beiden wohl erstmal die Halsbänder dran lassen wegen Zickereien.
Bei der großen weiß ich noch nicht ob ich es dran lass oder abmache... aber ich denke später dann auch eher ab
-
Arco hat zu Hause nur sein Fell an :sport:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!