Von der Wohnung in den Zwinger bei Null Grad

• auch wenn es OT ist, ich würde meinem Hund, meinen Eltern so etwas nicht antun und würde daheim bleiben bzw die Reise verschieben auf einen Zeitraum der temperaturtechnich günstiger liegt. Oder Pension/Tierheim, da gibt es wenigstens Innenzwinger..

• Ich würde Variante 1 wählen.
    Sie ist ja nicht alleine im Zwinger und wird sicher nicht nachts draußen auf dem kalten Boden liegen.
    In der Regel kuscheln sich ja die Hunde dann auch zusammen und das hält warm.

Ach und viel Spaß in London...
    Lass mir die Stadt stehen, ich komm im Mai wieder nach Hause, kannst du meiner City ausrichten :D

• Ja 3 Jahre Robusthaltung und was kam raus? :lachtot:

Ich glaube ja dass man einen Hund, der ans Haus gewohnt ist nicht einfach so wieder nach draussen befördern kann, weil ers nicht gewohnt ist.. lasse mich aber gerne überzeugen :D

• Zitat

auch wenn es OT ist, ich würde meinem Hund, meinen Eltern so etwas nicht antun und würde daheim bleiben bzw die Reise verschieben auf einen Zeitraum der temperaturtechnich günstiger liegt. Oder Pension/Tierheim, da gibt es wenigstens Innenzwinger..

Ganz ehrlich?
    Das hab ich mir schon überlegt.. aber dann würden mir meine Eltern den Kopf abreissen...

• Mein Gott, Reise verschieben, wo sie doch Möglichkeiten hat? :roll:

Ich würde zu 1 tendieren, die Leute die sich um das Rudel kümmern, werden doch sehen ob es deinem Hund gut geht. Merken sie nach 1-2 Nächten dass sie friert und keine ordentliche Körpertemperatur hat, könnt irh doch immernoch verabreden dass der Hund dann zu deinen Eltern gebracht wird, als Notlösung.

Prinzipiell denke ich aber nicht, dass es beim draußen schlafen Probleme gibt. Unsere Hunde haben da mehr entgegen zu setzen, als wir manchmal denken.

• Zitat

Prinzipiell denke ich aber nicht, dass es beim draußen schlafen Probleme gibt. Unsere Hunde haben da mehr entgegen zu setzen, als wir manchmal denken.

Ja das ist wohl wahr... da bin ich die eigentliche Miezi und nicht mein Hund....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!