Von der Wohnung in den Zwinger bei Null Grad
-
-
Hallo!
Was würdet ihr machen......
Meine wenig behaarte Hündin...Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... soll für 5 Tage abgeschoben werden, da Frauchen ganz ohne sie nach London fliegt.
Möglichkeit 1:
Ich stecke sie für die 5 Tage zu ihrem alten Rudel in den Zwinger. Sie hat dort einen riesen Spaß und kann mit ihren Verwandten/Bekannten ein paar schöne Tage verbringen, sowie ihren ehemaligen Besitzer anhimmeln
Möglichkeit 2:
Ich stecke sie zu meinen Eltern, die etwas überfordert wären, sich aber "opfern" würden. Auch hier weiß ich, dass es dem Hund gut gehen würde.. meinen Eltern aber weniger...
Ich würde sofort Möglichkeit 1 wählen, würde der Wetterbericht für den Zeitraum nicht eine Tageshöchsttemperatur von 7 Grad und nachts bis -2 Grad vorraussagen. Kann ich meinen Wohnungshund bedenkenlos in den Zwinger stecken ohne dass er sich den Tod holt
?Nachts mit rein nehmen usw. ist nicht möglich.
LG
Nikki - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hmm, kannst Du nicht tagsüber zu seinen Kumpels und nachts bei Deinen Eltern?
Ich glaube, das wäre mir zu riskant, wenn er es nicht gewohnt ist, die Kälte. -
Ich würde mich wahrscheinlich für Möglichkeit 2 entscheiden. Aber du sagst ja, dass sie bei Möglichkeit 1 bei ihrem ehemaligen Besitzer wäre - der würde sich doch sicher so um sie kümmern, dass sie sich nicht zu Tode friert?
-
Na der hat etwas andere Ansichten... der meint dann nur "die friert doch nicht"

Und das Hin und Her machen meine Eltern nicht mit.... zuviel Heckmeck... -
Bestünde ggf. die Möglichkeit, dass deine Eltern phasenweise von dem Untier befreit werden und es anderweitig bespaßt wird?
Prinzipiell würde sie es aber wohl wegstecken, im Zwinger zu sein, denke ich.
Draußen kann sie sich bewegen, zum Schlafen gibt es eine Hütte und Kuschelpartner. -
-
Aber im Zwinger bewegt sie sich ja nicht dauernd.. da liegt sie rum und friert... und ob der Kuschelpartner kuscheln möchte ist auch noch ne andere Geschichte

Bei meinen Elter gilt: Ganz oder gar net

-
Das ist jetzt die große Gretchenfrage, friert er in der Nacht der nicht?
Da ich da zu schissig bin, wären wohl die Eltern meine erste Wahl, wofür hat man denn Eltern, das hält fit
. -
Zitat
wofür hat man denn Eltern, das hält fit
.:bat3: das war auch mein Gedankengang....
-
und wenn sie nen Mantel ankriegt der auch den Bauch warm hält?
-
Moi, sie hat da drei Jahre gelebt, ist dazu erfinderisch.
ICH denke, sie kann das.....
Aber deine Eltern würden sie sicher auch gut handeln.Entscheide nach Bauchgefühl!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!