"Hunde"(Tier)-Jobs

    • Neu

    Hi


    hast du hier "Hunde"(Tier)-Jobs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wie wäre es mit "Hundekindergärtnerin" machst eine Tagesstätte für Hunde mit Spiel und Spass für die Vierbeiner, bist viel draussen, hast viele Wuffels um dich und deine eigenen Hunde kommen nicht zu kurz dabei :wink: oder Gassi Service.

    • Zitat

      Wie wäre es mit "Hundekindergärtnerin" machst eine Tagesstätte für Hunde mit Spiel und Spass für die Vierbeiner, bist viel draussen, hast viele Wuffels um dich und deine eigenen Hunde kommen nicht zu kurz dabei :wink: oder Gassi Service.


      Garkeine schlechte Idee. Aber Grundkapital von Nöten und irgendwie nen Haus oder so wo das geht. Muss man wohl was mieten. Ach ja das wär ein Traum. Vielleicht kann ich ihn irgendwann mal erleben :freude:


      Glaub ich brauch erstma nen Halbtagsbürojob und danach hab ich viiieeel Hundezeit!!!

    • Idee ist gut weiss ich mach es ja selber :wink: zur Miete solltest schon was haben und wenig bis gar keine Nachbarn, macht es leichter :wink: ansonsten fang doch erstmal mit gassigehen an.

    • @ Mütze:
      Was machst du? Betreibst du eine "Hundetagesstätte"?
      Wenn ja, erzähl doch mal ein bisschen!
      Wie hast du das aufgebaut, wie sieht ein durchschnittlicher Arbeitstag aus, welche Vorraussetzungen sind nötig etc.
      Würd mich echt freuen!
      Liebe Grüße,
      Björn

    • Hallo Björn,


      jep ich habe einen "Hundekindergarten" würde auch gerne mehr darüber erzählen und dir alles beantworten, nur glaube ich das verstösst hier (Knigge), bzw. bin ja da nicht so sicher, weil ich es ja gewerblich mache :/


      Könnte bitte mal ein MOD was dazu schreiben, ob ja oder nein :bindafür:

    • Zitat

      Könnte bitte mal ein MOD was dazu schreiben, ob ja oder nein


      fänd es schön, wenn sich jemand des Moderatorenteams dazu mal äußern würde! Bin nämlich an Mützes "Ausführungen" zur Organisation einer "Hundetagesstätte" nach wie vor sehr interessiert!


      Liebe Grüße,
      Björn

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!