-
-
Zitat
Meine bekommt seit neuestem Mac's. Sie hält von hochwertigem Futter nicht viel und meine Familie ist noch immer der Auffassung, dass die lila Katze nicht so schlecht sein kann, wenn 60% Fleisch drauf steht...
Tja dagegen komm ich mit meiner möglichst Gesundfütterei irgendwie nicht an
Kind isst auch lieber Eis, als Gemüse, wenns die Wahl hat^^Ich fühle mit dir, genauso gehts mir auch
Da bemüht man sich um gutes Katzenfutter, und was ist? Mutter kauft das vom Discounter und meint dann noch, dass die Miez das ja viel lieber frisst
Wozu kauft man eigentlich dann teureres?! Ich werds nie verstehen.
Ich probier immer verschiedenes, da meine phasenweise dann mal wieder ein Futter gar nicht mag... hatte schon Animonda Carny, Grau, Real Nature, Best Nature, Miamor, Almo Nature und ich weiß nich was noch alles
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier OT: Gibts auch eine Liste für gutes Katzenfutter ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Geh mal auf mietzmietz.de, ist ein großes katzenforum
die haben genau so ne liste wie wir hier für Hunde
LG -
Meine beiden Katzendamen werden seit fast 5 Jahren gebarft.
Ganz am Anfang habe ich bevorzugt Trofu gefüttert - eine heftige Nierenerkrankung von Lene waren die Folgen
.
Das nafu das ich damals ab und an verfüttert habe war:
Miamo
Animonda
Real nature
HerrmannsHier sind noch einige, wie ich finde, gute Tipps in dieser "Katzenseite":
-
Soweit ich aber gehört habe sollen einige Sorten von Lux vom Aldi oder einige Sorten Lidlfutter auch nicht sooo schlecht sein.
Ich persönlich bin ehrlich obwohl ich mich intensiv mit Hundefutter auseinander setze würde ich für Katzenfutter auch nicht sooo viel Geld ausgeben,
Aber jeder legt seine Prioritäten ja andersWas zahlt ihr überhaupt im Monat pro Katze wenn ihr hochwertige Sorten kauft?
-
Zitat
Was zahlt ihr überhaupt im Monat pro Katze wenn ihr hochwertige Sorten kauft?
Puh - ist bei mir schon länger her, kann ich nicht mehr sagen - es war aber deutlich mehr als ich jetzt für das Barfen ausgebe....
-
-
Ja das Futter von aldi Süd in den 200gr Dosen ist gut!
Wir geben für 2 Katzen wohl um die 50-60€ aus inkl. Nafu, trofu und leckerlies.
Mir ist die Ernährung aller meiner Tiere gleich wichtig. Wieso sollte ich da Unterschiede machen?
-
An Trockenfutter gebe ich hauptsächlich Orijen und Acana
Nassfutter z.B. Real Nature, Select Gold, Premiere, Almo Nature und seit neuestem am liebsten Catz finefood
-
Ich füttere Macs, weils viel billiger als Grau ist und quasi dasselbe. Ansonsten auch schonmal Bozita oder Animonda Carny, da gefällt mir aber überhaupt nicht, dass lt. Dose kein Taurin drin ist.
Und ich geb ca. 30-40€ für zwei Katzen aus. Ich gebe aber auch zu, dass ich bei Hunde- und Katzenfutter ne Schmerzgrenze habe und die überschreite ich nicht. -
Wir füttern Happy Cat und unser sehr sensibler kater Verträgt es super
-
Ich zahle für das Barfen ca. 30€ im Monat für 3 Katzen. Da mein einer Kater eine noch nicht 100% geklärte Nahrungsmittelallergie hat (vermutlich Gefügel) ist das auch für die Ausschlussdiät perfekt, und ich weiss immer, was ich drin habe im Futter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!