Was für eine Rasse glaubt ihr?
-
-
Hallo
in einem anderen Forum (kein Hundeforum) ging letzte Woche die Frage rum, was für eine Rasse unser Jack ist.
Und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung
ich weiß nur dass er zuckersüß ist und ich ihn nicht mehr hergebe 
hier mal ein Foto von ihm
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das hier ist er mit seiner Mama
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.angegeben wurde er mit Rottweiler-Bernersennen-Mischling....
ich tippe auf Cane Corso, wir haben auf einer Hundemesse welche gesehen, die sehen aus wie aus dem Gesicht geschnitten.
Vom Wesen her ist Jack sehr kuschelbedürftig, sehr gelehrig, mit unserem Sohn (4) geht er sehr sehr sanft um und er hat einen hohen Zerstörungsbedarf

Morgen wird er 22 Wochen alt und wiegt 21,5 kg.....
was schätzt ihr?
Gruß Mischlingsmama
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was für eine Rasse glaubt ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also einen CC sehe ich nur bedingt.. Dafür ist die Statur zu 'ausladend' und die Gesichtspartie nicht soo ähnlich: Die Ohren und der Mund stören mich da speziell..
Die Mutter sieht mir nach einem Mischling aus. Eventuell Dogo Canario oder Presa Canario mit Labrador der Ähnlichem. Besonders ihre Ohren erinnern mich an einen Labbi.
Hast du noch mehr Bilder? -
Ich tippe auf Rottweiler-Labrador Mix

-
Zitat

aber gestromt? zu welcher Rasse passt das dann?
-
Zitat
Also einen CC sehe ich nur bedingt.. Dafür ist die Statur zu 'ausladend' und die Gesichtspartie nicht soo ähnlich: Die Ohren und der Mund stören mich da speziell..
Die Mutter sieht mir nach einem Mischling aus. Eventuell Dogo Canario oder Presa Canario mit Labrador der Ähnlichem. Besonders ihre Ohren erinnern mich an einen Labbi.
Hast du noch mehr Bilder?naja vielleicht ein CC-Mischling...und die Ohren und den Mund hat er dann von dem Mischling

habe noch eine handvoll Bilder, allerdings ist er dadrauf nicht so gut zu erkennen..da sieht man ihn meist nur beim Spielen oder verknoten mit unserem Briard

-
-
Zitat

Würde ich auch zu tendieren. Aber das gestromte? Vielleicht einer der Vorfahren etwas Doggenartiges?
-
Hm, also gestromt sieht er find ich nicht aus, eher schwarz mit ein wenig Braunschimmer oder täuscht das?
Kann ja auch sein, dass noch ne dritte Rasse mit im Spiel war, evtl. auch schon in frühreren Generationen :)
-
Ich sehr auch Rottweiler + Labrador, v.a. die Mama sieht für mich sehr sehr stark nach nem Rotti aus..
-
Die Mama sieht für mich auch sehr nach Rotti aus... Sehen ja auch beide kräftige gebaut aus.
-
Also ich hab auch direkt an Rotti und Labrador gedacht .. Nagut das gestrohmte wer weiß was in den Generationen davor drin war ..
Aber du hast recht ist eigentlich egal weil es ein super schicker kerl ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!