Vorher Nacher Fotos von Welpi bis zum Erwachsen sein
-
Aussiefan190210 -
29. März 2012 um 06:25
-
-
Ich sags euch lasst euch beim Schäferhund niemals in der Farbe beiiren!
Nuki als Welpe
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und erwachsen (nein ich hab ihn nicht gefärbt)
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vorher Nacher Fotos von Welpi bis zum Erwachsen sein*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh ja, ich auch !!!!
Mara mit 6 Wochen
Externer Inhalt i54.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit 11 Wochen
Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit 16 Wochen
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit 5 Monaten
Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt ist sie fast 7 Monate alt. Ich muss dringend neue Bilder machen.
-
Ich hab auch
Einmal am Tag des Einzuges mit 8 Wochen
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und zu Guter letzt vom letzten Monat mit 11 Monaten
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wobei ich finde das sie sich vom 19 Wochen Foto bis heute nicht so wirklich dolle verändert hat
-
Monty 9 Wochen
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.http://www.fotos-hochladen.net
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Monty ca. 1,5 Jahre
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, sind das schöne Hunde!
Meine Kleine am ersten Tag, als wir sie bekommen haben mit ca 13 Wochen:
Externer Inhalt img846.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img690.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img51.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img171.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Mein Max
Externer Inhalt img842.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img210.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img403.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hatte fast nen Herzinfarkt, als ich die Bilder vom süssen Max gesehen habe.
Als ich noch zur Schule ging war ich Hundesitter für ne Boxer-Staff-Maus. Die hatte genaaaaau das gleiche Gesicht. Ich dachte echt Gina schaut mich an....
Ganz ein toller Kerl dein Max -
Max hat es faustdick hinter den Ohren.....ein richtier Lümmel.
Herrchen ist ja nicht anders.
Aber mal schauen wie sich die Pia macht. -
Vom pummligen kleinen Knopf zum sportlichen Junghund ♥
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Toll zu sehen, wie sich eure Hunde so entwickelt haben!
Hier seht ihr meinen kleinen Schmetterling Aiko:
EDIT by Mod: 2 Bilder gelöscht wegen Copyright Verletzung
am 1. Geburtstag
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und aktuell (eben gerade fotografiert) mit 1,5 Jahren
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele liebe Grüße
Giin mit Conny & Aiko -
Zitat
Ist Divine vom Fell her etwas heller geworden oder sieht das nur so aus?
Huch sorry, das geht ja so schnell hier da kommt man ja kaum nachNein sie ist eher etwas nachgedunkelt und das schwarz ist auch etwas Großflächiger geworden, das täuscht auf den Foto´s dann bestimmt einfach nur
Ich find die Foto´s hier alle fantastisch, wirklich irre wie unsere "kleinen" sich doch verändern
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!