Vorher Nacher Fotos von Welpi bis zum Erwachsen sein
-
Aussiefan190210 -
29. März 2012 um 06:25
-
-
Hallo,
mich würde es wirklich mal Interessieren wie sich euere Hunde verändert haben.
Weiß nicht ob es sowas schon gibt....stellt doch Fotos von euren Mäusen rein wo ihr eins vom Welpenalter,Junghund und vom Erwachsenenalter.
Mal schauen wie sehr sie sich verändern :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vorher Nacher Fotos von Welpi bis zum Erwachsen sein*
Dort wird jeder fündig!-
-
Welpifoto hab ich leider nicht und auch nur ein verfügbares als Junghund mit 9 Monaten aber man erkennt trotzdem ein bissl was.
Als Junghund
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und heute knapp 6 Jahre später (bei einer Rückenmassage)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich glaub so einen Thread hab ich schon irgendwo mal gesehn...
EgalMäxchen als Welpi
(ca. 7 Wochen alt und noch bei der Mama)
Externer Inhalt img202.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ca. 4-5 Monate altExterner Inhalt img714.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ca. 7-8 MonateExterner Inhalt img801.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und mit fast einem JahrExterner Inhalt img28.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lilly mit ca.8 Wochen, letztes Bild vor Wechsel von Züchter zu Aufzüchter
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das erste Foto das ich von ihr bekam
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da war sie etwa ne Woche bei uns
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die letzten beiden sind Aktuell
-
toller Thread
Fibi 6 wochen alt (da sieht so noch aus wie ein Stinktierbaby)
Externer Inhalt img41.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fibi 8 wochen alt
Externer Inhalt img822.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fibi 5 Monate alt
Externer Inhalt img210.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und aktuell 9 Monate alt
Externer Inhalt img843.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Lenny 13 Wochen alt
Externer Inhalt img402.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.etwa eine Woche später
Externer Inhalt img525.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.knapp 8 Monate
Externer Inhalt img36.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und aktuell mit 9 Monaten
Externer Inhalt img16.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
schön, wie man die Entwicklung sehen kann
Übrigens .. hier ist der Thread, der eigentlich das Gleiche behandelt (wurde aber schon lange nichts mehr gepostet)
https://www.dogforum.de/topic128200.htmlAber ich mach hier auch mal mit ;0)
Henry noch ganz doll Baby (glaub 3 oder 4 Wochen)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Henry mit 15 Wochen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Henry aktuell mit fast 8 Monaten
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin gespannt auf eure weiteren Entwicklungs-Bilder
-
Zitat
Henry mit 15 Wochen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Seine riiiiiiiesen Pfoten
-
Zitat
Seine riiiiiiiesen Pfoten
Ja, wenn ich dieses Bild seh, wünschte ich mir manchmal, er wäre sooo klein geblieben
-
Au ja wie interessant. Ich stell auch mal zwei Bilder ein hoffe es klappt.
Bailey mit 13 Wochen direkt nach ihrem Einzug bei uns.
https://www.dogforum.de/gallery/image.…=5&image_id=723
Und Bailey aktuell mit knapp 10 Monaten
https://www.dogforum.de/gallery/image.…=5&image_id=712
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!