Besucher anbellen
-
-
@ kamikatzecharly
Super Idee! Das werde ich mal bei Fini ausprobieren
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Besucher anbellen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich werd den Tip von kamikatzecharly auch mal in die Tag umsetzen. Das hört sich echt gut an

...ich will gar nicht drüber nachdenken wie es hier aussieht wenn ich eine Leine am Schrank befestige... Oder ich kauf nen großen Echtholzschrank

-
Zitat
Huhu
Ich habe dasselbe Problem mit Fina und häng mich hier mal ran. Besucher verbellen ist nicht das Problem, das zu lange Anschlagen nervt. Momentna mach ich es wie der Rütter sagt. Es klingelt, Ich nehm Fina in aaalller Seelenruhe an Halsband und Leine. Öffne die Tür, Fina muss hinter mir bleiben. Besuch kommt rein, wir setzen uns. Fina muss so lange neben mir an der Leine bleiben, bis sie sich entspannt hinlegt... Wenn sie das tut warte ich noch einen kleinen Moment, und lobe sie dann, mache die Leine los und sie darf hallo schnüffeln gehen.
Ob das gut so ist? Keine Ahnung, aber es funktioniert gut !
LG Nina
Das klingt doch gut. ich denke deine Kleine ist ein "Hallo, hier bin ich" Hund. Du könntest sie auch einfach an die Leine machen und an Ihrem Platz festmachen und ignorieren, dein Besuch muss sie natürlich auch ignorieren. Solange bis sie Ruhe geübt und dann wird positiv bestärkt.
LG Toni 4und2Pfoten
-
Toll dass hier so viele schreiben

Ich werds mal so machen: Wenn es klingekt, schick ich sie auf den Platz ubd warte auf Ruhe und Blickkontakt. Wenn das der Fall.ist clickere ich und es gibt eine Belohnung. So haben wir das auch gemacht als sie ihre Artgenossen anbellte.
-
Habe seit gestern folgendes gemacht:
Meine Schwerster ging vor die tür und hat ca 3x geklingelt. Ich habe sofort geklickert als sie kurz ruhig war...abe bei jedem click bellt sie...
Also, es klingelt, cindy kläfft, ich warte bis sie kurz ruhig ist und clickere dann. Aber genau in ddm Moment wenn sie das Click hört bellt sie.. so als würde sie denken ich clickere das kläffen an...
Und es ist unmöglich "nein!" oder änhliches zu sagen, sie ist einfach auf das klingeln fixiert! Und auch wenn sie im Korb liegt bringt das nichts..:help: :help:
-
-
Ich bin echt am verzweifeln... :/
:help: -
Ich würde vielleicht den Clicker mal weglassen. Das scheint sie ja falsch verknüpft zu haben. Ich würde (und werde das ebenfalls tun
) jemanden dazu abkommandieren des öfteren am Tag zu klingeln, ohne das du was machst. Keine Beachtung, nix. Irgendwann (so hoffe ich auch) wird klingen einfach normal und unspektakuläre weil ja x-mal nix passiert ist. -
Ok ich bin auch der meinung den Clicker mal wegzulassen, bevor ich ihr damit noch (außerversehn) sagen will dass kläffen richtig ist :nein: !
Öffnest du dann die Tür oder bleibst du einfach sitzen??
-
Zitat
Das klingt doch gut. ich denke deine Kleine ist ein "Hallo, hier bin ich" Hund. Du könntest sie auch einfach an die Leine machen und an Ihrem Platz festmachen und ignorieren, dein Besuch muss sie natürlich auch ignorieren. Solange bis sie Ruhe geübt und dann wird positiv bestärkt.
LG Toni 4und2Pfoten
Das muss ich unbeding mit Louis auch üben...der überfällt unseren besuch auch immer! Und ihn wegsperren hat es noch verschlimmert, er hat dann fast die Tür eingetreten vor Aufregung...
-
also Cindy bellt eher nicht um den Besuch zu begrüßen sondern um ihn zu verscheuchen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!