Meine Püppi braucht anderen Namen
-
-
Zitat
Das fängt ja gut an, schon hat man nen SOKA, kommen die blöden Bemerkungen. :irre:
Hab ich was verpasst? Auf welchen Beitrag beziehst Du Dich?
LG Appelschnut
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich ärger mich gerade, dass ich keine Cam hatte als beide zusammen getobt haben. Da sah ich Licht am Horizont für beide, dachte das wird nie was.

Das mit der Fotostrecke überlege ich mir mal. :coffee2:
-
Zitat
LG Appelschnut
Wenn ich das richtig verstanden habe, war das nicht auf einen Beitrag von hier, sondern auf das Real Life bezogen.
-
Zitat
LG Appelschnut
Auf den hier, wollte ich nur mal los werden. Die Reaktionen auf nen SOKA finde ich immer wieder lustig, ja sollen die denn alle im Tierheim versauern oder getötet werden? :explode:
-
Nicht ärgern, einfach ignorien oder innerlich über die Vorurteile und die Blödheit der Menschen lachen.
Sind doch nur arme Würstchen, wenn sie der Medienhysterie nickend nachlaufen, ohne zu hinterfragen und offen, dazuzulernen.
-
-
Wie lustig, ich finde den Namen Püppi toll, richtig gut, ehrlich.
Viel Spass euch! -
Zitat
Nicht ärgern, einfach ignorien oder innerlich über die Vorurteile und die Blödheit der Menschen lachen.
Sind doch nur arme Würstchen, wenn sie der Medienhysterie nickend nachlaufen, ohne zu hinterfragen und offen, dazuzulernen.
Das hast gut auf den Punkt gebracht.
Ich werde mich in Nachsicht üben. -
Und das 2. mal super zusammen getobt, es wird. :girlboy:
-
Zitat
Wie lustig, ich finde den Namen Püppi toll, richtig gut, ehrlich.
Viel Spass euch!
Meine Gucci heißt inzwischen auch Puppa
Und das als Malinois -
Zitat
Meine Gucci heißt inzwischen auch Puppa
Und das als MalinoisDer arme arme Hund.
Nein Spaß, wie reagieren denn die Leute, wenn du ihn rufst? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!