Lieblingsschlafplätze

  • Hallo


    Wie ich gerade hier so sitze, mit meinem Fellbündel
    vor den Füßen, frage ich mich, wo die Lieblings-
    schlaflätze Eurer Hunde sind.


    Wie gerade beschrieben ist Mara´s Lieblingsplatz
    hier am Computer.
    Sobald sich jemand davor setzt, schmeißt sie sich
    vor unsere Füße, schmiegt sich an den Rechner und...
    ... ratzt!!! :sleeping:
    Wenn ich mich abends "ähem", meine Nachts dann endlich
    mal vom DF losreißen kann, habe ich richtig Schwierigkeiten
    sie wach zu bekommen.


    Also, welche Plätze bevorzugen Eure Wuff´s???

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lieblingsschlafplätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ist bei meinen ganz unterschiedlich, die einen liegen gerne auf dem Sofa die anderen in einem Regal das mein Vormieter ihn eine Wandniesche gebaut hat, d.h. das unterste gehört den Hunden, oder sie schlafen auf einem ihrer Körbe im Wohnzimmer.
      Nur eines haben alle gemeinsam, wenn es ins Bett geht sind alle, bis auf meinen Senior, die kommt mit ihren 15 nicht mehr rauf, mit von der Partie. Hab mir extra ein breiteres Bett gekauft mit dem ergebniss das die Hunde jetzt mehr Platz im Bett haben und sich für mich eigentlich nicht viel geändert hat, grins. :)

    • Ja,unter den Computertisch,das Sofa und wie soll es sein,am liebsten würden alle 3 ins Bett.Aber da darf nur die kleine Aimee rein.


      :winken:

    • :winken:
      Also mein Aramis mag es nicht auf, sondern "unter" dem Sofa oder unter dem Bett.


      Er kriecht dort immer drunter wenn er ruhe will (wird langsam aber richtig egn !)


      :arrow: Aber nachts muss er in seinen Korb im Flur.


      LG,
      Markus+Aramis

    • grundsätzlich hält sich sherina immer gerne in meiner nähe auf. am liebsten kuschelt sie mit mir auf dem sofa und ansonsten ist sie mir halt um die beine und wo ich mich hinsetze, legt sie sich an meine beine.
      ihr bettchen mag sie aber auch ganz gerne und nachts schläft sie auch in diesem.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!