ein anderer Name
-
-
Ich finde die Frage irgendwie süß

Da der Name für den Hund ja nichts anderes als ein Signalwort für "Pass mal auf, gleich passiert irgendwas" ist, sollte das kein Problem darstellen.
Mein Vater hat vor einiger Zeit angefangen, Fiete "Jochen" zu nennen, um mich zu ärgern - und er reagiert da mittlerweile schon sehr gut drauf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Mein Vater hat vor einiger Zeit angefangen, Fiete "Jochen" zu nennen, um mich zu ärgern - und er reagiert da mittlerweile schon sehr gut drauf

als mina hier vor 7wochen einzog hiess sie angel, geht garnicht der name also haben wir uns auf den boden gesetzt, ich hab "mina" gesagt, wenn sie geschaut hat gabs nen leckerlie, nach 2 stunden war "angel" abgehakt (zum glück brrrrr)

-
Zitat
als mina hier vor 7wochen einzog hiess sie angel, geht garnicht der name also haben wir uns auf den boden gesetzt, ich hab "mina" gesagt, wenn sie geschaut hat gabs nen leckerlie, nach 2 stunden war "angel" abgehakt (zum glück brrrrr)

Bow, so einfach ist das? Ist ja cool, hätte mir das viel schwieriger vorgestellt.Tja und "Jochen", also echt, das ist ein Name für den Hund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bloß gut, daß uns unsere Hunde nicht manchmal nen Vogel zeigen können.
Die finden jeden Namen toll, Hauptsache, er ist mit was Schönem verbunden. -
Nicht haun, aber da ich den Hund schon life gesehen habe: Jochen passt aber super zu dem Terriertier.
-
Zitat
Nicht haun, aber [...]
:stick1:
-
-
Hast recht... ich schäm mich schon

Jürgen wäre VIEL besser

-
Andreas...
Klaus-Dieter oder
Hans-Joachim
*duckundwech*
-
Leopold-Kevin. Aber ganz sicher

-
Bei meiner Kleinen gings auch ein paar Stunden bis sie ihren neuen Namen verstanden hat. Den alten Namen hatte sie für 2 Jahre, wir haben sie umbenannt, da mein Englisch sprechender Mann ihren Namen nicht richtig aussprechen konnte :)
Wir haben das ganz normal wie bei Welpen gemacht, die noch keinen Namen haben. Name rufen und wenn sie her schaut belohnen. Geht sehr schnell. -
Macht mir mal bitte ein paar Vorschläge
für einen Rüden-Namender zu Momo paßt. Sollte auch mit M anfangen, wenn möglich sogar Mo....
Mir fällt überhaupt nichts ein
*gespanntbin*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!