Giftköder in Berlin-Friedrichshain / Schöneweide / Mitte

  • Ein Irrer ist wieder unterwegs und verteilt Giftköder.


    Aus der FB-Gruppe
    es wurden in den letzten tagen schon 5-6 hunde vergiftet!der hund einer freundin ist innerhalb von 2std.verendet darum vermuten wir nervengift.passt auf eure hunde auf, besonders in f-hain,schöneweide u. mitte (evtl.sind auch andere stadtteile betroffen,näheres wenn ich mehr weiss!!!)

  • Bei uns in Wedding sind auch Giftköder ausgelegt worden.
    Auf der Grünfläche hinter dem Rathaus, am Zeppelinplatz und im Schillerpark wurden Köder mit Rasieklingen endeckt.

  • Es ist Frühling und jetzt kommen alle Deppen raus, oder was? :mute:


    In Friedrichshain gab es einen Fall in der Rigaer Strasse. Zwei Stunden musste der arme Kerl leiden, Rettung nicht möglich :( :

  • Wir Baumschulenweg und sind in Schöneweide UND Friedrichshain (in der "Gefahrenzone" ist unsere Kita) unterwegs :roll: .


    Hoffentlich finden die JETZT mal den Typen (zumindest F-hain, Schöneweide und Mitte scheint der gleiche zu sein), sind ja nicht nur Hunde gefärdet, sondern auch Katzen, Wildtiere und auch (Klein)Kinder, die sowas anfassen könnten und dann mit ihren Händen danach noch in den Mund oder so kommen :hilfe:

  • Danke für die Warnungen.
    Bin zwar mehr in Charlottenburg und Tegel /Spandau unterwegs, aber halte auch hier die Augen offen.
    Neben einer Heidenwut macht mich so etwas immer fassungslos... :verzweifelt:


    Liebe Grüße,


    Andrea und Rosa


    (Kann man bei aktuellen Giftköder-Warnungen nicht zeitnah eine auffällige AKTUELL- Sparte oben an die home-Liste hängen?)

  • BERLINER HUNDEBESITZER (spez FRIEDRICHSHAIN/DIRSCHAUER STR)


    WG: An alle Hundebesitzer in Friedrichshain (speziell rund um die Dirschauer Straße) aber auch in Kreuzberg und Neukölln: Irgend ein Idiot hat GIFTKÖDER ausgelegt und es sind allein gestern 5 Hunde und das nur bei einer Tierärztin qualvoll gestorben! Das Gift wirkt binnen 2 Stunden. Nehmt Eure Hunde erstmal lieber an die Leine! Spread the news.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!