Brut und Setzzeit,leint ihr an?

• AMEN Bruder!!!!!

• Es geht um Rücksichtnahme aus persönlichem Interesse und nicht ums Fingerzeigen à la "aber die Landwirte...." und es geht garantiert auch nicht um irgendwelche Gesetzestexte.

Jeder ist Egoist. Die Mutter, die die Windel im Wald entsorgt, der Jugendliche der die Bierflasche aus Jucks auf den Boden knallt, das Pferd, dass ins Dorf kackt und "der" arme arme Hundehalter muss das alles ausbaden....
    Und jetzt fragt mal "die" Mütter, "die" Flaschen-Werfer, "die" Reiter, was sie eigentlich so voneinander halten und was sie von "den" Hundehalter halten. Es zählen ausschließlich die persönlichen Interessen gegenseitige Rücksichtnahme ist oft eine Fehlanzeige. "Wenn das Pferd ins Dorf kackt, dann darf mein Hund auch ohne Leine über die Wiese hüpfen".. ja nee.. is klar...

:muede:

Uns geht es ja sooosooo schlecht.

:muede:

• So...Hokus-Pokus...Rumpelstilzchen oder wie auch immer meldet sich nicht mehr, obwohl ich sie mehrfach angeschrieben habe..,
    Nach dem Atministrator frage ich ja gar nicht mehr... ;)
    Aber wie ist das mit euch Moderatoren?
    Lassen wir falsche Aussagen jetzt hier so stehen?

• Ich bin am WE bei uns um den See gelaufen. Ja und eigentlich ist da noch Naturschutzgebiet - also der Weg umrundet die Grenze sozusagen.
    Vorne ein Schild: Hund bitte anleinen wegen Bodenbrütern etc. - und ein paar hundert Meter weiter gmahte Wiesn.
    Hab ich auch leicht doof aus der Wäsche geguckt.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!