Frisst nur Gras, sonst nichts...
-
-
Ich mache mir gerade Sorgen um meine Hundin, 8 Monate.
Sie frisst seit heute Morgen nicht mehr, schnuppert erst interessiert, riecht daran, nimmt es evtl. ins Maul...spuckt es dann aber wieder aus. Sie trinkt normal... 'Raus'kommt auch alles normal.Gerade beim spazierengehen dachte ich, ich führe eine Kuh spazieren. Sie hat viel Gras gefressen und einmal, nach viel Würgen, auch erbrochen. Und generell ist sie recht ruhig...
Der Tierarzt, bei dem wir vorgestern wegen einer anderen Baustelle waren, meinte, dass sie bald läufig wird.
Kann das zusammenhängen? Bin gerade etwas verunsichert...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo.
Bonny macht das bei Magenbeschwerden. Sie möchte gerne das Futter fressen und geht dann doch weg, grast dafür die Wiese ab. Kann dein Hund draußen etwas falsches gefressen haben? -
Nicht dass ich es mitbekommen hätte. Und sie war angeleint... Sie hat nur einen Stock ordentlich zerkaut... Und davon evtl was runtergeschluckt? Könnte es das sein?
-
Vielleicht ist ihr auch einfach nur schlecht?
Hat meine auch von Zeit zu Zeit. -
Ja, wäre möglich, dass sie ein Holzstück geschluckt hat und das jetzt wieder loswerden will. Mit der Läufigkeit wird es nix zu tun haben.
Hunde fressen idR Gras, wenn sie Magen- oder Darm-Probleme haben.
Auch dass sie ihr Futter nicht frisst, deutet darauf hin.
Falls es nicht besser wird, sollte ein TA drauf schauen. Ein größeres holzstück im Magen kann durchaus gefährlich sein.
Gute Besserung und LG -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!