Welches Halsband zum schwimmen
-
-
Hab die hier.
meine Hunde sind ständig am Wasser und auch mal drin, werden auch nicht so schnell schmutzig. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Trotzdem lasse ich ihn, nach dem Schwimmen, zu Hause immer noch eine zeitlang ohne Halsband in der Wohnung laufen, damit das Fell und die Haut am Hals richtig durchtrocknen können.
hat Till in der Wohnung immer ein HB um? Cala wird gleich an der Haustür ausgezogen...
Zum Schwimmen nehmen wir kein Halsband weil ich Angst vor Verhedderungen habe...am Meer, wo es ja recht übersichtlich ist, trug Cala ein stinknormales Nylon-HB.
LG
-
Zitat
hat Till in der Wohnung immer ein HB um? Cala wird gleich an der Haustür ausgezogen...
Zum Schwimmen nehmen wir kein Halsband weil ich Angst vor Verhedderungen habe...am Meer, wo es ja recht übersichtlich ist, trug Cala ein stinknormales Nylon-HB.
LG
Ja, in aller Regel schon. Das hat allerdings auch keinen tieferen Grund. Er und ich haben uns so daran gewöhnt, daß wir es beide kaum noch bemerken. Das Geschirr ziehen wir allerdings auch immer sofort an der Haustür aus. Und so hat er immer ein Halsband um Schwiegermutter Morgens mit ihm in den Garten geht während wir zur Arbeit sind. Draußen ist es mir einfach wohler wenn er ein Halsband trägt auch wenn es im hundesicher eingezäunten Garten ist
LG
Franziska mit Till
-
Felix trägt im Haus auch immer Halsband. Ist mir einfach lieber, wenn er doch mal durchs Tor rennt oder so.
Beim Schwimmen reicht doch auch ein normalen Nylon-Halsband, das trocknet doch
Ich würd keins extra dafür kaufen.
-
Normales Nylon Halsband oder blaire Halsband mit Neopren haben wir
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!