Unglaublich -.-
-
-
Meiner hat immer Zwingerhusten!!!
Und ja bisher hat es geholfen, im Gegenteil zu der höflichen Bitte den Hund anzuleinen (dort ist Leinenpflicht und ich möchte keinen Kontakt an der Leine und auch keinen unabgesprochenen Kontakt in Freilaufgebieten) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unglaublich -.- schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na ja, ab und an muss man einen Hund schon mal tragen - wenn's ein mittelgroßer war, hatte er sicherlich was an der PFote, den freiwillig schleppt keiner mal 10-15 kilo auf dem Arm rum.
Aber Du hast schon recht: auf den Arm nehmen ist keine gute Idee.Ich würde in Zuunft flott weitergehen und evt. mit Aufstampfen den kleinen Hund verscheuchen. Viele kläffen dann zwar noch mehr, halten aber Abstand - kleine Hunde haben in der Regel viel Respekt vor Schuhen, die ihnen womöglich auf die Pfoten treten...(nur meine nicht, aber das ist ein anderes Thema...)
-
Zwingerhusten is ne super Idee
Naja, mit aufstampfen erreich ich da glaub ich nicht wirklich viel. Hab ja heute beobachtet, dass die ihren Hund mit aufstampfen und in die Händeklatschen noch so richtig verrückt macht. Naja... das mit dem Festhalten ist auch so eine Sache. Ich stand hockte etwas versetzt hinter ihr, sie war mir erst zugewandt und hat dann gesehen, dass Amy auf dem direkten Weg zu mir wollte. Und da hat sie sich sie einfach geschnappt... Den Nasenstüper gabs, als ihr Hund beim festhalten nach meiner geschnappt hatte. Wahrscheinlich war sie der Meinung, meine hätte sie provoziert oder so. Naja, jetzt is eh zu spät. Aber das nächste Mal werde ich echt sagen, dass meine Zwingerhusten hat
Gibts sonst noch irgendwelche ansteckenden Krankheiten??
Auf den Arm nehmen ist glaub ich wirklich keine gute Idee. Zumal der ihr Yorki ja kleiner ist als meine Amy^^
Hoffe trotzdem, dass wir uns soo schnell nicht wieder über den Weg laufen. Muss mich mal informieren, ob hier auch Leinenpflicht ist... dann werd ich sie doch mal darauf hinweisen.Lieben Gruß
-
Zitat
Zwingerhusten is ne super Idee
Naja, mit aufstampfen erreich ich da glaub ich nicht wirklich viel. Hab ja heute beobachtet, dass die ihren Hund mit aufstampfen und in die Händeklatschen noch so richtig verrückt macht. Naja... das mit dem Festhalten ist auch so eine Sache. Ich stand hockte etwas versetzt hinter ihr, sie war mir erst zugewandt und hat dann gesehen, dass Amy auf dem direkten Weg zu mir wollte. Und da hat sie sich sie einfach geschnappt... Den Nasenstüper gabs, als ihr Hund beim festhalten nach meiner geschnappt hatte. Wahrscheinlich war sie der Meinung, meine hätte sie provoziert oder so. Naja, jetzt is eh zu spät. Aber das nächste Mal werde ich echt sagen, dass meine Zwingerhusten hat
Gibts sonst noch irgendwelche ansteckenden Krankheiten??
Auf den Arm nehmen ist glaub ich wirklich keine gute Idee. Zumal der ihr Yorki ja kleiner ist als meine Amy^^
Hoffe trotzdem, dass wir uns soo schnell nicht wieder über den Weg laufen. Muss mich mal informieren, ob hier auch Leinenpflicht ist... dann werd ich sie doch mal darauf hinweisen.Lieben Gruß
Giardien, Flöhe.
Frag sie doch mal ob es einen Grund hat, dass sie ihren Hund mit Aufstampfen und in die Händeklatschen hysterisch und nervös macht oder, ob sie einfach nur das Bedürfnis hat, dafür zu sorgen, dass sich eine andere Kreatur noch schlechter fühlt als sie.
Schnepfe. Aus dem Weg gehen ist die allerbeste Strategie. -
Ich denke mal, sie findet es sehr amüsant, dass ihr Hund dann anfängt durch die Gegend zu rennen und zu bellen wie ne Irre. Vielleicht denkt sie auch, das wäre für den Hund ein Spiel. Naja... so ist das halt, wenn 18 oder 19jährige einen Hund bekommen und keine Ahnung haben.
So wir werden jetzt schlafen gehen..
Wünsche euch noch eine gute Nacht.Lieben Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!