Auweia,Bobby kommt.....

• Huhu,
    ich hab ein kleines Problem,ich bin meiner Mutter was schuldig und muss auf ihren Hund aufpassen,
    und eine andere Unterbringung ist nicht möglich,und sie muss weg,also muss ich aufpassen...
    Ich hab nix gegen ihn,er ist ne ganz süße "Fußhupe" und auch schon mindestens 17 Jahre alt.
    Das Problem ist da eher Nuki...
    Nuki toleriert ihn wenn ich da bin,mehr oder weniger...
    Bin ich aber nur kurz weg,kracht es,
    und sei es wenn ich auf dem Klo bin.
    Letztens war Muttern mit ihm da,Mutter war bei den Hunden,ich kurz auf dem Balkon eine rauchen,ich war keine Minute weg,und schon hat es gekracht.
    Nuki hat ihm fast das Auge ausgebissen,was zum Glück aber noch mal gut gegangen ist.
    Ich weiß nun echt nicht was ich machen soll :/
    Ich bin zwischendurch mal arbeiten,und wegsperren kann ich Nuki nicht,da keine Tür einschließbar ist...
    Wat mache ich nun?
    Ich hab echt Schiss,dass Nuki ihn totbeisst....
    LG

• Ich hab grade noch eine Idee,
    meint ihr ich kann ihn wenn ich zur Arbeit fahre im Auto lassen?
    Im April ist es ja noch nicht sooo heiß...
    Und es wäre nur für 2 Mal die Woche....

• Wenn ich mit Namora bei meinen Eltern zu besuch bin, wird auch strikt getrennt: Entweder beide Hunde bei ihrem Mensch an der Leine, oder einer in der Box (keine Stoffbox!). Alles andere ist zu riskant...

Denkbar wären auch abschließbare Türen, Schlüssel abziehen und in die eigene Hosentasche stecken.

Im Auto... Wie lange arbeitest Du denn?

• Einen Tipp habe ich leider nicht für dich aber bitte lass ihn nicht im Auto. Bei uns sinds grad 20 Grad und im Auto weit über 30. Die Sonne hat schon ganz schön viel kraft. Das wäre mir zu gefährlich und es gibt jedes Jahr genug Schlagzeilen von Hunden die den Hitzetod in einem Auto gestorben sind.

• Auto im Parkhaus finde ich eine gute Idee :gut:

Kindergitter wäre mir zu unsicher - da kann ein Hund locker drüber springen, wenn er das will.

Und ein Maulkorb verhindert zwar ein totbeißen, aber keine ernsthaften Verletzungen bei dem Größenunterschied (ich meine im Avater DSH erkannt zu haben?).

• Wenn Du lieb fragst, vielleicht darfst Du ihn ja ausnahmsweise mit ins Geschäft nehmen.

Ansonsten würde ich auch sagen, Auto und Parkhaus wenn es die Hunde kennen. Meiner bleibt z.B. nicht alleine im Auto, der heult alles zusammen.

Ist zwar blöd aber bevor was passiert - hast Du nicht eine liebe Nachbarin/Freundin die Bobby so lange nehmen könnte?
    Ich kann mir vorstellen, das der Opi viel am schlafen ist....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!