Angeln bei Penny

  • bei Penny gibt es derzeit Angeln zwischen 10 und 30 Euro.



    Vielleicht für alle interessant, die sich mit Reizangeltraining beschäftigen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Angeln bei Penny* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ist eine Peitsche (Reitsport/Longieren) nicht wesentlich praktischer?

    • Die Angeln haben den Vorteil, dass du sie zusammenschieben kannst.



      Wenn du irgendwo ne Gerte rumliegen hast, kannste die natürlich auch nehmen

    • Nee, nicht Gerte, sondern Peitsche. ;) In die gibt es auch in "auseinandernehmbar". also ich kann mir nicht vorstellen dass eine handelsübliche Angel praktikabel ist für solche Beutespiele.... :???: Zumindest nicht für große Hunde mit entsprechendem Gewicht.

    • ich hab mir jetzt die Angel zu 10 Euronen geholt und erstmal die Kurbel abgebaut.
      Hat ausgefahren ne Länge von 2,10m


      ich probiers einfach mal aus...

    • Zitat

      Boh, und ich dachte gerade:
      'Wer ist Penny?'
      und:
      'wieso gehen die da alle angeln?'


      :D


      :lachtot:

    • Zitat

      Boh, und ich dachte gerade:
      'Wer ist Penny?'
      und:
      'wieso gehen die da alle angeln?'

      :D


      :lachtot:


      he, du hast schlicht den neuesten Trend verschlafen:


      Hunde sind Out, ab jetzt wird gefischt :lachtot:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!