Aggressivität gegenüber Fremden
-
-
Zitat
Es ist spät und manche Leute müssen früh raus und gehen entsprechend früh ins Bett
Ja hast ja recht
Sorry 
Aber nach den ersten Beiträgen war sie noch wach und online, jedoch sehr verhalten mit den Auskünften

Nun gut, warten wir bis morgen und hoffen auf mehr Infos und somit evtl. auf mehr Klarheit..

-
22. März 2012 um 00:00
schau mal hier:
Aggressivität gegenüber Fremden - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also sie ist 5,ca 53 cm groß, beige, nicht kastriert und die Probleme fingen so mit 2 1/2 an und haben jetzt ihren Höhepunkt erreicht. Anfangs ging sie vorwiegend auf dicke ältere Frauen aber mittlerweile gibt es kein Schema mehr. Ob hell oder dunkel spielt dabei keine Rolle auch nicht ob sie an der Leine ist oder nicht und mit Läufigkeit gibts auch keine Probleme. Ein einschneidendes Erlebnis gabs nicht und verändert hat sich auch nichts bei uns.
-
Ich denke, da wirst du professionelle Hilfe benötigen, alles andere wäre sehr fahrlässig und dazu nicht ganz ungefährlich.
-
Zitat
Ich denke, da wirst du professionelle Hilfe benötigen, alles andere wäre sehr fahrlässig und dazu nicht ganz ungefährlich.
Das sehe ich leider genauso.. denn das Verhalten hat sich über mehrere Jahre "eingeschlichen". Ob hier allerdings ein "normaler" Trainer reicht?? Ein Hund braucht im Normalfall min. die gleiche Zeit ein erlerntes Verhalten abzulegen, wie er gebraucht hat es zu erlernen. Ausnahmen bestätigen die Regel..
Gehe stark davon aus das du hier übers Forum zwar "gut gemeinte Tipps" bekommst, das so aber nicht in den Griff kriegen wirst. Dafür besteht das Problem schon viel zu lange... Somit klinke ich mich aus mit meinen "gut gemeinten Tipps" beobachte aber die, die da evtl. folgen werden...
Verstehe nur gerade nicht wirklich warum du nicht schon vorher was unternommen hast? Soll kein Vorwurf sein aber interessieren würde es mich schon.. Ich für meinen Teil, stelle ich bei Mia was neues fest, wird es direkt der Trainerin mitgeteilt und Rücksprache gehalten um "schlimmeres" zu vermeiden.
-
Von wo kommst du denn aus welchem Bundesland?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!