Das geheime Lieblingsspieli...

• Zitat

Externer Inhalt img718.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hayly liebt ihr Quietscheei, da passt sie drauf auf und weiß auch immer wo es gerade liegt.
    Da sie es aber nicht immer zur freien Verfügung hat wir es gut weggeräumt zwischendurch.
    Nur auf dem Schrank reicht nicht, da holt sie es sich wieder.
    Also in den Schrank, oben hinter Glas :D

Hier hat sie es gerade entdeckt und wir konnten sie gar nicht mehr davon wegbekommen. :headbash:

Inzwischen ist das schon das 4 oder 5 Ei, die halten ja auch nicht ewig. ;)

:lol: Ist das süß!!
    Ich hab dasselbe Ei - meine Maus ist total verrückt danach. Es ist das Einzige, was sie mehr als 3 Mal apportiert. Gibt es abe nur ab und zu, weil so süß das Ding ist, das Quitschen ist extrem nervig und sie fährt beim Spielen mit dem Ding zu sehr hoch. Nach ein paar Minuten ist dann meistens Schluß.

Da Mischa erst 6 Monate alt ist,spielt sie mit vielen Dingen gerne aber wirklicj süchtig ist sie nach Taschentüchern. Sie liebt es die zu zerfetzen und ich lasse sie in der Regel gewähren. Ein leises und billiges Vergnügen :D

• Ist ja klasse, dass eure Fellschnuten auch solche Eigenschaften haben. :lol:

Wenn Carlos nicht gerade sein geliebtes Haarbändchen hat, dann sind die Vollgummi - Katzenbälle (die unkontrolliert springen) der Hit. Man muss sich das mal vorstellen: mein Dicker (nicht gerade der filigranste und vorsichtigste Hund, eher der "Elefant-im-Porzellanladen"-Typ) hopst wie eine Katze durch die Gegend, pfötelt das kleine Bällchen durch die Gegend und freut sich einen Ast ab, wenn das Bällchen springt. :lachtot: Draußen werden die dicksten Äste durch die Gegend geschleppt, aber zuhause gibts nur Bändchen und Katzenbällchen.... Wenn das seine Hundekumpels wüssten...

Carlos ist und bleibt eine Rüdin. :gott:

• ...unsere fellnase liebt es unsere socken heimlich aus dem sockenfach zu entwenden...ich habe einen schwebetürenkleiderschrank...und unten auf dem boden, habe ich 3kisten mit meine socken drin..und wenn ich vergesse die türen zu zu machen...dann ist unsere fellnase immer ganz eifrig dabei...alle socken rauszuzerren und zu zerrgeln...er tut das mit einer leidenschaft... :hust: ...also unsere socken sind sein lieblingsspielzeug...da kann ich mit sonst was für plüschis und zerrseilen kommen....oder die quitsche ente...nee socken sind sein favourit!!!! zum glück sind bisher alle heil geblieben.... :lol:

• Mein Hund hat auch einen Fetisch... Eierkartons & leere Toilettenpapier-/Küchenpapierrollen.

Er kommt sogar angeflitzt wenn man gerade noch auf Toilette ist und die leere Rolle vom Halter nimmt |)
    Ganz schlimm wird es wenn man dann mit der leeren Rolle rumtrötet. Da gibt es kein halten mehr :lol:

• Laika liebt die Knöpfe von der Bettwäsche!

Die werden säuberlich von den Bezügen abgekaut, ganz vorsichtig, damit dem Knopf nur nichts geschieht, und dann in ihrem Körbchen in den Ecken versteckt!
    Da darf dann auch keiner ran, das ist ihr Schatz und wird behütet und verteidigt!
    Ab und zu werden die Knöpfe "umgebettet", von der einen Ecke in die andere.
    Dabei achtet sie ganz genau drauf, dass keiner zuschaut! Streng geheim!
    (Und wenn man sie stört, dann wird sofort wieder umgebettet......)

Ach ja, und ich kaufe seit einiger Zeit nur noch Bettwäsche mit Reißverschlüssen nach - ich Spielverderber!

• Paula ist ja sowieso Spielzeugfanatisch, Quietschis stehen hoch im Kurs und alles was man sich selbst gut hochwerfen kann.
    Aber was sie nicht ertragen kann ist der Anblick einer leeren, herumstehenden/-liegenden Plastikflasche.
    *Auf sie mit Gebrüll* :lol:

• Zitat

Haben eure Hunde auch so heimliche Leidenschaften??

Oooh ja... Plastikblumentöpfe... und das schon seit sie bei uns wohnt (8Wochen).

auch geliebt werden Handschuhe, Mützen, Stirnbänder und Socken.

Hundespielzeug ist doch was für Anfänger... :hust:

• Sammy liebt ihren Freddy :D
    Ich allerdings auch....den ersten hat sie zerstört, den zweiten behüte ich, wie nicht sonst was :D

Das ist dieses Quietschschwein ;)

Und ihren Vollgummiknochen liebt sie auch.
    Das einzige Spielzeug, welches sie nicht zerstört hat und wo sie am liebsten mit mir mit spielt.
    Da wird gesprungen, gefiepst, gebellt und was weiß ich....und das macht nicht nur der Hund :D

• Oh Mann, jedesmal, wenn ich diese Überschrift lese, dann lese ich:
    Das geheime Liebesspiel

Nene, wo der Kopf mit voll ist..... :D

Benni spielt neben seinem Quitsche Wubba am liebsten mit seinen Leckerchen.
    Manchmal denke ich, er sollte mal eine Katze werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!