Facebook Chronik...
-
-
*lach* naja, da hab ich jedenfalls erfahren das Du aus Berlin bist und gern fotographierst...
Zum Abgleich hab ich eben hier in die Beitragssuche geschaut ob ich auch das richtige MisaMisa gegoogelt habFakt is einfach: wer im Inet rumsurfst und irgendwas postet, naja sogar ohne Posten ^^, kann gefunden werden.
Drum einfach aufpassen was man schreibt, welche Fotos man veröffentlicht und vorallem WIE man sich gibt ;).
Und vorallem der letzte Punkt ist glaub bei 90% aller Nutzer noch net angekommen *lach* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och, ist doch lustig.
Wenn mir die User aus dem Pfefferspray Thread mal im RL über den Weg laufen würden wären sie auch erstaunt.
In echt bekomme ich 'beim ersten Mal' Treffen nämlich kein Wort raus, geschweige denn kann ich mich wie ein normaler Mensch verhalten..
Verfluchte Schüchternheit! -
Zitat
Verfluchte Schüchternheit!
manch einem User würde die auch virtuell wenig schaden
(nein, nicht auf dich bezogen) -
Zitat
Danke für die Info!
Murmelchen: welches Getue denn?
Nur weil man über die Risiken eines Programms weiß, heißt das ja noch lange nicht, dass man es hasst oder niemals nicht unterstützen will.
Ich habe auch einen FB Account, obwohl ich bei den ersten Anzeichen besagter Liveupdates etc wahrscheinlich die Flucht ergreifen werde.. Man geniesst eben solange man kann.Das Getue der Datenschützer z.B. Wenn ich so dumm bin (sorry, es ist für mich Dummheit) und z.B. meinen Chef in der FL habe (und in einer Liste, die alles sehen kann) und dann schreibe 'Goil, hab mich krank schreiben lassen, bin abergesund und gehe jetzt schön feiern' oder das ganze öffentlich schreibe, tja... DANN gehört mir einfach mal eine auf die Finger. Aber nein...die Daten sind ja öffentlich und da müssen die Datenschützer auf die Barrikaden gehen
-
ich mag die chronik irgendwie, anfangs fand ich sie auch verwirrend aber inzwischen ist einfach beiträge etc. zu finden oder wann ich was toll fand.
man kann da auch inzwischen alles mögliche einstellen, z.b das pinnwandeinträge nur bestimmte personen lesen können, ältere einträge einschränken usw.ich finds lustig das sich hier immer über fb usw. mokiert wird, auf der eigenen hp oder der des hundes aber seelenstriptease betrieben wird.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!