• Haben Copa erst ein halbes Jahr..

Keine Ahnung, aber typisch Bullterrier..vllt. Am. Stafford Dogo Argentino Mix?
    Vielleicht weiß hier jemand mehr?
    Sag immer zu meinem Mann, wenn wir nicht aufpassen werden wir Copa nicht an altersschwäche
    sondern an ertrinken verlieren, daher ist die Schwimmweste wichtig egal was es kostet....

• Klar, das kann ich verstehen :)
    ich wollt meinem nur einen holen, damit er sich vielleicht mal weiter ins Wasser traut bzw. mal schwimmt. Und ich find, deine sieht so schick aus. Deswegen ist die mir zu teuer, aber in deinem Fall find ich das absolut super :)

• Wie alt ist denn dein Hund?
    Meine haben sich damit auch etwas Zeit gelassen.
    Im Sommer gehts wieder in den Fluss vom flachen, wo Copa auch schon drinn war dann ins tiefere.
    Nur im Moment ist es mir noch zu kalt..brrr

• Huhuu :D

mal eben kurz eine Frage off Topic :ops:
    Ich hoffe das ist okay, ich möchte nicht extra einen neuen Threat dafür eröffnen

Motte ( 3 Jahre ) geht immer nur bis zu den Ellenbogen ins Wasser... alle Versuche sie zum schwimmen zu animieren sind fehlgeschlagen, sie hat Angst sobald der Boden weg ist ;) ...

Dabei glaube ich, das sie, wenn sie erst einmal begiffen hat, das sie nicht untergeht echt Spaß dran haben würde, vorallem da wir im Sommer immer viel am See mit ihren Hunde-Kumpels sind.. .

Glaubt ihr eine Schwimmweste würde helfen??

LG Lona und Motte

• Genau dasselber habe ich bei meinem Hund, deswegen wollt ich diesen Sommer mal eine Schwimmweste kaufen und gucken, obs klappt. Ich denke es hängt vom einzelnen Hund ab. Und meiner lässt sich durch Leckerli und Spielzeug ins Wasser locken, aber schwimmen will er nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!