Gute Hundeschule im Raum Düsseldorf/Krefeld/MG gesucht

  • In Mönchengladbach kenne ich die Hundeschule Lumpi, mit der ich sehr gute Erfahrung gemacht habe. Die Betreuerin ist sehr nett. Wenn du im Internet suchst findest du alles was du dazu wissen mußt.
    Gruß Petra

  • die hundeschule rhein-wupper (findest du im internet) hat auch trainingsgelände in ddorf. leider kann ich dir nichts über die kurse sagen, da ich immer nur zu den welpenspielstunden gegangen bin.

  • Die Hundeschule-Rhein-Wupper ist super.


    Haben wir mit Paul besucht und für mich ist es eine der wenigen wirklich guten Hundeschulen.


    Es wird fast gar nicht auf dem Platz trainiert sondern wirklich draußen.


    Kann ich Dir nur empfehlen.


    LG
    agil

  • Hallo Lotta,


    wir sind in der Huschu Breloer in Willich/Schiefbahn.


    Kann ich nur empfehlen, aber die haben gerade die Preise erhöht.
    Wobei, bei den Welpen ist alles gleich geblieben :!:


    LG
    Kati&Sammy

  • Hallo


    Zu in Krefeld selber gibt es wohl keine ?
    Ich ziehe demnächst nach Krefeld und da wollte ich halt mal wissen, ob man da irgendwo hingehen kann.


    Will auch nich ewig lange dahin fahren.
    War das Problem bei meiner Alten Schule.


    Danke schonmal für Eure Tipps und Anregungen.


    gruss

  • Sheena


    Also Rheinberg wollte ich nicht unbedingt.


    Weil wenn ich von der Frühschicht komme heißt es


    1. Mit Spyke Gassi gehen
    2. Zur Schule fahren( kann je nach Verkehr schonmal dauern)
    3. Paar Min. vorher in der Schule sein, damit sich der Hund Aklimatisieren kann.


    Also Krefeld wär echt nicht schlecht.
    War vorher mal in OB, aber da der kurs um 14.30 uhr in der Woche war, und ich erst 14.00uhr Feierabend, wurde das immer sehr eng.
    War natürlich immer zu spät da.


    Deswegen halt Raum Krefeld .
    Oder geh mal in DU-Rheinhausen.


    Hundeschule " Am Deich ".
    Soll recht gut sein.

  • Also ich kenne nur eine gute die ist auf der Mörser Landstrasse das eine dackelschule gewesen wo auch jde underasse willkommen ist.


    Ich war dort früher mit meiner alten Hündin und es war immer gut ansonsten kann ich dir noch sagen am Uerdinger Entenweiher ( strasse ist mir entfallen das ist wenn du die Uerdingerstrasse langfährst und dann richter ürdingen abbiegst am Bockumer Platz direkt die Strasse hinter der 1. Brücke bis zum ende dann am weiher links) die sind auch super gut.


    nd beide auch bezahlbar für den kleinerern Geldbeutel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!