Kira liebt mich nicht mehr... (achtung lang!)
-
-
nebenbei wird der Hund wahrscheinlich schon früher kommen und das spielen/kuscheln einfordern, dann erst recht nicht

-
19. März 2012 um 18:19
schau mal hier:
Kira liebt mich nicht mehr... (achtung lang!) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
ein paar Tage Ignorieren und nichts machen, dann kommt der Hund von selbst ^^
Das seh ich auch so.

-
Noch ein Tip
mit Forum lesen kann man sich wunderbar vom Betteln eines Hundes ablenken.

-
Hallo
kann mich nur anschliessen , ich würde sie einfach eiige tage ignorieren , zwar gassi gehen ohne worte füttern hinstellen leine nehmen anleinen und los .
Nicht dem nachbarskind mitgeben , selber gehen.ich habe 2 hunde und meine Hündin liebt meinem mann , der ist auch nur unterwegs und sie ist Ziege , aber ich ignoriere sie und dann kommt sie angeschleimt.
Ich sage immer wir haben eine Hassliebe , mein rüde ist der kuschelbär.Ich sage dir sie mag dich sei kosequent ignoriere mal und auch dein freund sollte sie mal voll ignorieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!