Abenteuer Pflegestelle
-
-
..oh weh, das ist aber eine ganz süße Maus, ich drück die Daumen dass sie kommen kann.
Generell finde ich es sehr sehr schön, wenn sich jemand bereit erklärt, Pflegestelle zu machen, mMn das beste für die Hunde, aber auch für die neuen Besitzer der Hunde :) ..ändern sich meine Lebensumstände mal, so dass es möglich wird, möchte ich auch PS machen
-
20. März 2012 um 10:07
schau mal hier:
Abenteuer Pflegestelle - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh, mein Beuteschema
Joy hat das gleiche "Format" (nur etwas weniger Schwarz bzw. "schwarz Tickung" im Fell) - und ganz oft hören wir, es sei eine Südländerin, müsste eine sein. Wegen so Hunde wie Chispa wohl
(Der Tierschutzverein sitzt in Rostock, von dem ich sie habe
)Drücke euch die Daumen, dass alles klappt und es eine glückliche "Zusammenführung" wird!
-
Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen! Eine echt süße Maus!

-
Es freut mich zu lesen, dass ihr euch nun fest entschlossen habt PS zu werden.
Ich bin mir sicher, dass es die richtige Entscheidung war und ich hoffe ich konnte dir auch etwas bei der Entscheidungsfindung helfen.Bin gespannt welcher Hund es nun werden wird. *mithibbel*
-
Ja Nischen, du hast mir bei der Entscheidungsfindung wirklich geholfen. Und das es eine andere Orga geworden ist, hatte dann letzendlich nur noch praktische Gründe, das die Hunde eben hier in Köln ankommen und solche Sachen.
Ich hoffe du bist nicht böse, weil ich dich so mit Fragen gelöchert habe und nu eine andere genommen habe.
Ich danke dir auf jeden Fall, das du Rede und Antwort gestanden hast. -
-
Woher die Nase nun kommt die "gerettet" wird spielt doch erstmal keine Rolle.
Und wer weiß vielleicht findest du bei Hunde 2 oder 3 ja einen passenden bei uns

-
Zitat
Woher die Nase nun kommt die "gerettet" wird spielt doch erstmal keine Rolle.
Und wer weiß vielleicht findest du bei Hunde 2 oder 3 ja einen passenden bei uns

Lol, ja wer weiß wie das Schicksal so spielt!
Ach ja, wird nicht chispa, die süße hat in Spanien ein zuhause gefunden!
-
mh.. das ist zwar vielleicht schade für dich, aber für chispa freue ich mich sehr!!
auch schön zu sehen das der ATS auch vor Ort zum umdenken anregt.und es gibt noch so viele tolle Hunde, da wirst du schon noch fündig

-
Aber klar ist das für Chispa super, freu mich total für die kleine Maus.
Momentan brauch ich eh mal nen Tritt in den Hintern, ich glaub ich bekomme gerade sowas wie Angst vor mir selbst, ob ich das nun wirklich alles schaffe.
-
Ich hab dir ja schon geschrieben, dass solche Phasen immer wieder kommen, bis der Hund dann da ist.

Einfach ignorieren!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!