Tierarztsuche Hürth und Umgebung
-
-
Wenn der Titer über 0,5 gelegen hat, hätte das sogar ausgereicht um ins strege England zu fahren.
Die 0,02 kann ich mir jetzt nur so erklären, dass du einen Impfversager hast. Das bedeutet, dass auch nach 10 Impfungen kein höherer Titer erreicht werden kann. Es macht es also nicht besser, wenn man jedes Jahr impft. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tierarztsuche Hürth und Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke!!
Impft er SHP wenn gewollt auch weniger?
-
Was wär denn ein normaler Titerwert nach einem Jahr? bzw. bei welchem sollte man Nachimpfen?
-
Zitat
Danke!!
Impft er SHP wenn gewollt auch weniger?
Ja klar. -
Zitat
Was wär denn ein normaler Titerwert nach einem Jahr? bzw. bei welchem sollte man Nachimpfen?
Ich kann dir die Fragen leider nicht beantworten.
Dieses Buch soll zu dem Thema ganz gut sein: -
-
Zitat
Ja klar.Gehst du auch dorthin?
-
Nein, ich war selbst noch nicht dort. Mein TA hier im Ort impft Tollwut auch für 3 Jahre. Ich habe mir die Adresse aber im Hinterkopf behalten, falls ich Sweeny nochmal SHP impfen lasse. Die letzte komplette Impfung ist nun 6 Jahre her und ich bin mir noch unsicher, ob ich es noch mal machen lasse. Aber wenn schon - denn schon, mit 3-Jahres-Eintragung. Leider sind solche TA sehr selten. Ich glaube es gibt noch 2 in Köln und 2 in Düsseldorf.
-
Meine impft Tollwut auch für 3 Jahre allerdings erst, wenn 1 Jahr nach der Grundimmunisierung nochmal aufgefrischt wurde...
Weißt du zufällig wer die anderen in Köln sind?
-
Hallo magix81, ich gehe auch zur Fr. Albrecht, fahre extra von Köln-Worringen zu ihr. Ich bin auf sie gestoßen, weil sie sehr gute Meerschweinchen erfahrung hat (hab hier noch 7 Meeris rumlaufen) und bin eigentlich recht zufrieden mit ihr.
-
Hey Woody,
ich bin so auch zufrieden.
Aber durch die Gespräche, die ich bis jetzt so mit ihr geführt habe, befürchte ich einfach, dass sie evtl.
nicht wirklich meinen "Vorschlag" zum Impfen annehmen will...Ich werde natürlich erstmal mit ihr sprechen, ob sie das macht, aber wenn sie das nicht machen sollte, dann will ich einfach eine Alternative im Hinterkopf haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!