Erste Fragen nachdem der Welpe ein paar Tage im Haus ist
-
-
Was mir auch noch Sorgen macht, ist seine Unruhe.
Das hat nix mit dem Welpenwahnsinn zu tun, denn er rennt und spielt nicht wie sonst,
sondern läuft relativ ruhig von Ecke zu Ecke und winselt.
Ich renne daraufhin ca. aller 15 min mit ihm runter und da strullt er dann auch.
Wieder oben angekommen, geht das Spiel von vorne los.
Er hat heute sehr wenig geschlafen und hat sich nicht mal durch das Streicheln beruhigen lassen.
Springt immer wieder von meinem Schoß und läuft umher.Kann es sein, dass dieses Verhalten mit der Wurmkur zusammen hängt, die er seit heute Mittag bekommt?
Nächste Woche soll er nämlich seine zweite Impfung erhalten, aber die TA will nicht impfen, bevor er nicht entwurmt ist... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erste Fragen nachdem der Welpe ein paar Tage im Haus ist schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann die Wurmkur sein, hört sich nicht gut an. Beobachten und, wenn es schlimmer wird, nochmal zum TA.
-
Mittlerweile bin ich mir sicher, dass ihm die Wurmkur wohl auf den Magen geschlagen sein muss.
Inzwischen verhält er sich wieder wie immer. Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass in ihm irgendwas los war und hat deswegen bisschen rumgeheult und sich einfach unwohl gefühlt.
Da nun scheinbar alles wieder raus ist, geht es ihm auch wieder gut.
Nun bin ich am überlegen, ob ich die Wurmkur überhaupt fortsetzen sollte...
Klar ist es wichtig und ich möchte ja auch, dass es ihm gut geht.
Aber an diesem Beispiel kann man mal sehen, was so eine prophylaktische Chemokeule auslösen kann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!