• hallo mein hund hatte vor etwa 2 wochen einen fieberkrampf wurde darauf mit einem mrt untersucht und neurologisch ist alles ok
    trotzdem hat er eine massive wesensveränderung
    tierarzt kann nicht sagen warum
    er ist seit dem klinikaufenthalt massiv aressiv gegenüber anderen tieren und sogar bei mir zeigt er
    dieses verhalten heute ist er mir bald an den hals gegeangen
    was soll ich tuhn er war vorher so lieb und sampftmütig jetzt habe ich schon teilweise angst vor ihm
    ich heul mir schon die augen aus deswegen weil ich nicht weiß was ich machen soll mit ihm
    er ist jetzt 2 jahre ich habe ihn mit einem halben jahr bekommen.
    bin für jede hilfreiche antwort sehr dankbar

eure kerstin

• Hallo Kerstin!

Erst einmal herzlich Willkommen im Forum.
    Puh, das ist ja keine schöne Geschichte. Dir bei deinem Problem aus der Ferne zu helfen ist sehr sehr schwer, bzw. kaum möglich. Denn nur wenn man einen Hund real vor sich hat und die die Situation erlebt in der der Hund agressiv reagiert. Das du am verzweifel bist, kann ich gut verstehen.
    An deiner Stelle würde ich mir einen Trainer mit fundierter Ausbildung zu suchen. Der wird dir dann wirklich weiter helfen können. Auf keinen Fall solltest du das auf die leichte Schulter nehmen.

LG Franziska mit Till

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!