Wohnmobil-Urlaub mit Hund...

  • Vielen lieben Dank für eure Antworten.
    Heute saß unsere 2-jährige Enkelin Mia neben Silver im Auto und siehe da, er zitterte überhaupt nicht mehr.
    Ich denke auch wir kriegen das hin.
    Liebe Grüße :smile: Ruth und Silver

  • So, wir packen wieder. Morgen kommt das WoMo an Strom zum Aufladen, bevor wir dann Donnerstag losfahren.
    Wir haben die Route geändert und fahren zuerst nach Nord-Ost...Insel Poehl, Wismar und die Ecke.
    Wir treffen uns da mit....Überraschung, ich freu`mich drauf.... :D


    Sonntag fahren wir dann über Rendsburg, wo wir eine Nacht am Kanal stehen werden, weiter nach St.Peter-Ording, wo ich es zum Laufen ideal finde mit Hund.


    Falls die Fotos was werden, stellen wir sie natürlich hier in`s Form.
    Ich wünsche allen, die hier mitlesen ein schönes verlängertes Wochenende.


    Bis dann.....Gisela mit Milva

  • Na dann... viel Spaß beim packen. :lach:


    Wir können ja erst Samstag los, freuen uns aber schon sehr drauf. :ja:


    Die Bilder werden werden bestimmt was werden. ;)

  • Na toll,alle fahren :( :


    Unser Bus ist komplett nackt.Mein Mann will den seit dem Winter neu lackieren und Hohlraumversiegelung machen.Aber anstatt damit im Winter anzufangen wird es jetzt erst gemacht und ein Ende ist nicht in Sicht.


    Da hat man schon nen Camper, nur Saisonkennzeichen und von den sechs Monaten ist ein Monat um und im nächsten wird das auch nix :/


    Sowas nervt.

  • Er geht ja schon jeden Abend rüber.Trotzdem nervt das.Anstatt rechtzeitig anzufangen.Der Bulli steht seit November,da hätte man genug Zeit gehabt sich drum zu kümmern.


    Vor allem weil ich die letzten Wochenenden immer frei hatte und jetzt fängt mein normales Arbeitsleben wieder an und das beinhaltet auch am WE zu arbeiten.

  • Zitat

    Falls die Fotos was werden, stellen wir sie natürlich hier in`s Form.


    Oh ja, bitte :D . Ganz viel Spaß wünsch ich euch!


    Bei uns dauert es noch gut drei Wochen und vorher muss er noch durch den TÜV :fear:

  • Ich schließe mich an! Wir haben zwar kein WOMO, aber einen Wohnwagen.
    Am Freitag geht es an die Ostsee, ans Hohe Ufer.
    Für unsere Lütte ist es das erste Mal! Mal sehen wie sie es packt. :D
    Wenn´s gut mit ihr läuft, wollen meine Tochter und ich den einen oder anderen Tauchgang machen. :roll:
    Allen, die das lange WE unterwegs sind, viel Spaß und schönes Wetter!
    LG Heike+Raven

  • Na, dann kann ich nur wünschen gute Fahrt und gutes Wetter.
    Ach ja und viel Spaß beim Tauschen. Aber ist das Wasser nicht noch ein wenig kalt?

  • Och, doch ist noch ganz schön kalt! :D
    Aber, ich tauche Trocken, von daher wird das einzige, was kalt wird, mein Kopf. Meine Tochter wird wohl eher leiden, die Ostsee hat zwischen 6-9 Grad und sie wird richtig nass. :hust:
    Aber wir wollen ja hauptsächlich faulenzen, mit dem Hund ein bisschen laufen, eben ein schönes verlängertes WE haben.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!