Projekt: Lass das Schicksal entscheiden

• Hab deinen Faden gerade erst gefunden. Interessante Idee, bin gespannt, was dabei rauskommt. Wobei ich ehrlich gesagt anders vorgehen würde.
    Mir wär das vor allem in Hinblick auf private Anzeigen irgendwie zu riskant.
    Andererseits ist das bestimmt eine tolle Idee, weil man so an Hunde geraten kann, an die man nie dachte/die man selbst nie gefunden hätte. Aber da ich persönlich eh der Typ dafür wäre, der so ziemlich jeden größeren Hund (nur wenn ich könnte natürlich) aufnehmen würde, fände ich bestimmt in jedem Tierheim und auf jeder Online-Seite mindestens einen, der mich anspricht.

• Hey Shepherd,

ja, das gleiche Problem hatte ich ja auch, deshalb hab ich mir doch ein paar mehr Kriterien ausgedacht, sonst ende ich noch mit einer riesigen Hundebande. Ich würd ja gern alle zu mir nehmen, die mir angeboten wurden :/ Und schlussendlich ist (rein von der Rasse her) der Mali dabei rausgekommen.

Mal schauen - ich kenne bisher nur einen persönlich, der mir aber nicht besonders sympathisch war. Ich freue mich drauf, den ein oder anderen mal kennenzulernen.

• Wurde dir ein Mali auch schon angeboten?

Also ich hätte ja auf der belgier-in-not-seite gleich mehrere Favoriten ;) - ich mein, wenn ich einen Mali suchen würde, was ich ja nicht tue. :headbash:

• Nein, bisher noch nicht. Eine DSH-Dame und ein DSH-Husky-Mix waren dabei. Auf der Belgier-Seite habe ich auch direkt ein paar angeschrieben, aber leider kam da noch nix zurück.

• Die DSH-Dame würde mich interessieren. ;)

Ich denk, da kommt bestimmt noch was zurück. Schließlich werden die ja die Hunde vermitteln wollen und nicht nur auf der HP präsentieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!