Projekt: Lass das Schicksal entscheiden
-
-
Glückwunsch zum Zuwachs!
Ich freu mich für dich, dass du jetzt doch endlich (d)einen Hund gefunden hast
Der ist knuffig.... meehr Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das heißt, dass er stark mit dem Kopf wackelt, wenn er nervös ist oder etwas passiert, was ihm nicht passt. Man kann ihn dann aber recht schnell wieder runterbringen. Außerdem hat er beim Laufen manchmal "Schlagseite".
weiß man woran es liegt?
ansonsten kann ich nur sagen - ich bin auch für mehr Bilder von dem neuen Familienmitglied
- und knuffig ist er anzusehen.
Susanne und Xena
-
Was für ein süsses Kerlchen
! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle gemeinsame Zeit Euch beiden.
Weiß man denn, was genau der Kleine hat und wächst sich das raus? Liest sich ja wie so eine Art Ataxie....
-
Oh ist der süß!!!!
Ich liebe diese schwarze Maske.Bitte einen Foto-Thread von deiner Maus mit ganz vielen Welpie-Fotos :)
Das mit der Schlagseite und dem Kopf wackeln, finde ich etwas seltsam?!
Mich würde auch interessieren, was die Maus hat....
Die Züchterin hat dich doch sicherlich darüber aufgeklärt, oder?LG
-
Die Maus ist ein Kerl ;D
Ich bin mir sicher, dass da alles wichtige besprochen wurde. Ob man das nun aber jedem anderen erklären muß, ist ne andere Sache..Ich freu mich für euch beide! Für dich, das du nun endlich deinen Hund gefunden hast und für den Zwerg, das er jetzt sein passendes Zuhause hat :^^:
-
-
Zitat
Die Maus ist ein Kerl
Weiß ich doch...hab doch geschrieben:
ZitatOh ist der süß!!!!
Aber um korrekt zu bleiben:
"Bitte einen Foto-Thread von deinem Mäuserich"
Zufrieden Frau Moderatorin?
ZitatOb man das nun aber jedem anderen erklären muß, ist ne andere Sache..
....Fragen darf man doch, oder? Und die TS soll doch für sich entscheiden, ob sie uns das erzählen möchte oder nicht....ist ja kein "Muss"....
Sonnige Grüße von Kristine und der Oma
-
Ich hab auch nicht geschrieben 'Fragen zu stellen ist verboten'...
-
Murmelchen: :bia:
-
Mit dem Wackelkopf würde mich auch interessieren, weil ich davon zufälligerweise vorhin in einem anderen Forum was von gelesen habe.
Bei dem Welpen/Junghund sollen Giardien den Wackelkopf ausgelöst haben. Auch Vitamin D-Mangel soll wohl verantwortlich dafür sein -
Fast den ganzen Thread gelesen und nun ist der Kleine schon da und es gbit nur ein Bild.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Zuwachs und viele schöne Jahre
Ich finde ihn auch mega süüüüsss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!