Projekt: Lass das Schicksal entscheiden
-
-
Ich wüsste noch den ein oder anderen Hund ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Projekt: Lass das Schicksal entscheiden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich wüsste noch den ein oder anderen Hund ;D
sorry fürs OT:
Zählt das nicht als Vermittlung?? Is wirklich nich böse gemeint, ich hab nur noch nich so ganz raus was als Vermittlung zählt und was nich
Hätts mal so verstanden:
Wenn extra Threads geöffnet werden um nen Hund zu vermitteln is das verboten, wenn aber jemand ne spezielle Rasse sucht kann man ruhig Vorschläge machen, richtig??
OT Ende -
Jup genau
Wenn ich nen Thread aufmache und sage ich suche einen Hund mit folgenden Angaben, dann darf man mir die Hunde verlinkten o.ä. Aber man darf keinen eigenen Thread aufmachen und Hunde dort anbieten. Außerdem sind eigene Hunde/Tiere generell nicht erlaubt in der Vermittlung (egal in welcher Form)!
Wären die Hunde nicht in einem anderen anderen Hundeforum, sondern im TH o.ä., dann würde ich sie hier auch direkt verlinken -
Danke euch allen für die Links, besonders auch an Murmelchen. Eine kleine Neuigkeit gibt es inzwischen: Hardy befindet sich in der Vermittlung (leider nicht zu mir ^^). Ich wünsche dem kleine Kerl, dass er endlich ein schönes Zuhause findet.
-
Ich drück dir die Daumen, dass du den passenden Hund findest
-
-
Und was hat sich ergeben?
-
Zitat
Und was hat sich ergeben?
:stick1:
-
Hey zusammen,
jetzt will ich euch mal auf den neuesten Stand bringen. Auf meinen Füßen selig ein Schweineohr kauend liegt gerade klein Jamie. Murmelchen hatte mich auf einen Eintrag im Mali-Forum aufmerksam gemacht, in dem eine Züchterin für einen "nicht ganz perfekten Mali" ein Zuhause suchte.
Zwei Tage nach meinem Anruf bei der Züchterin fuhr ich vorbei, um den kleinen Kerl kennen zu lernen. Das war gestern. Er ist jetzt 10 Wochen alt und hat letzte Nacht schon fünf Stunden am Stück geschlafen.
Woran ich mich jetzt gewöhnen muss, ist, dass ich nicht mal alleine duschen gehen kann, ohne, dass vor der Tür ein Fiepkonzert losgeht ^^ Aber ich bin total verliebt in den kleinen Kerl.
-
Glückwunsch zum Zuwachs
Was heißt denn "Nicht ganz perfekt"?
-
Das heißt, dass er stark mit dem Kopf wackelt, wenn er nervös ist oder etwas passiert, was ihm nicht passt. Man kann ihn dann aber recht schnell wieder runterbringen. Außerdem hat er beim Laufen manchmal "Schlagseite".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!