ANZEIGE
Avatar

Milchzähne!?

  • ANZEIGE

    Hallo Hundefreunde!


    Unser Zwergpudel hat mit seinen fast 5 Monate schon alle Schneidezähne verloren.


    1.) Ist das normal?


    2.) Durch den Zahnverlust frisst er selten und viel zu wenig.
    Sollten wir auf Naßfutter umstellen?


    Für eure Hilfe wären wir sehr dankbar.


    Gruß Bonny

  • ANZEIGE
  • Hallo Bonny,


    eigentlich sollten die neuen Zähne gleich dasein wenn die
    Milchzähne ausfallen.


    Ich würde auf jeden Fall mal zu einem TA gehen.


    Grüße Christine

  • Gerade bei den Reißzähnen dauert es ein paar Tage bis sie voll rauskommen.


    Aber wie bereits gesagt, sollten die Ansätze der neuen Zähne sofort nach Verlust des Milchzahns zu sehen sein.


    Habe selbst gerade eine kleine Border Nase, die dabei ist, ihre letzten Milchzähne zu verlieren....aber fressen tut sie normal.


    Gruß
    Alexandra

  • ANZEIGE
  • Hallo Leute!


    Alles klar!
    Wir waren beim Tierarzt.
    Bonny bekommt täglich 1 Teelöffel "Welpi-sal" unter sein Futter gemischt.


    Nächste Woche wieder zu TA um zum Nachsehen.


    Bis dahin geben wir ihm Fertigfutter aus der Dose.


    :hallo: Gruß Bonny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE