Ein schöner Agi- Lauf und dann..
-
-
Mein Fluffy war als Tunnelpisser bekannt und das war schon immer sehr peinlich.
Hätte er einen Stinker auf den Parcours gesetzt, dann hätte ich MICH eingegraben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ein schöner Agi- Lauf und dann.. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Video mitm Hund ist ja richtig niedlich
Was raus muss, muss raus 
-
Zitat
Na, da hat sich die Pinkelpause ja sogar gelohnt

Die Überschrift auf youtube ist falsch. Die pinkelt nicht, die macht genau das, was der Hund in dem ersten Video auch macht... wurde auch live im Fernsehen übertragen. Sie hat sich aber hinterher dafür entschuldigt (und hatte wohl kein Tütchen dabei, um das Häufchen - oder besser die Pfütze) wegzumachen.
-
Ja sie hat gewonnen und mWn war das keine Pinkelpause...
-
Naja, Bewegung bringt ja schließlich den Darm in Gang

-
-
...und aus diesem Grund laufe ich meine Hund vor einem Wettkampf solange ein, bis er sich versäubert hat! Es läuft sich ohne Druck sicher auch leichter 
-
Scheiß die Wand an - war die schnell

-
Der Hund ist ja noch sehr lustig... aber die Frau das ist ja mal ein No Go
-
Zitat
Die Überschrift auf youtube ist falsch. Die pinkelt nicht, die macht genau das, was der Hund in dem ersten Video auch macht... wurde auch live im Fernsehen übertragen. Sie hat sich aber hinterher dafür entschuldigt (und hatte wohl kein Tütchen dabei, um das Häufchen - oder besser die Pfütze) wegzumachen.
Örghs, das war dann mal ein richtiger flotter Otto
-
Das bei der Frau ist wohl gar nicht so selten.. http://www.marathonmedizin.de/abstracts/gil.pdf
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!