Futtermittel+Mehlmilbenallergie bitte um Rezepte und Hilfe
-
-
Hallo,
nun haben wir es endlich raus,Snuup hat eine Futtermittelmilben und eine Mehlmilbenallergie.
So also seit letztem Jahr im Sommer barfe ich schon also ist das Problem gelöst.Ich backe auch ein paar seiner Hundekekse selber,der Rest wird gekauft.
Keine gekauften Naschis mehr auch nichts abgepacktes(wegen den Futtermittel) also ich backe nun schon seit ein paar Wochen aber natürlich mit Mehl.
Fleisch möchte ich nicht dörren.
So das soll jetzt auch flachfallen,aber was soll ich denn backen?Auf die Naschis möchte ich nicht verzichten denn seine Suchspiele im Wald sind für ihn das Highlight des Tages.Kennt ihr Rezepte für HUndekekse ohne Mehl.
Habe so leider nichts gefunden,würde mich sehr über Rezepte für die Kekse freuen(und Snuup erst) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Futtermittel+Mehlmilbenallergie bitte um Rezepte und Hilfe schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hat denn keiner von euch Rezepte ohne Mehl?
-
Ich habe schonmal irgendwo im Netz gelesen, das man Mehl auch durch matschig gekochten Reis oder Kartoffelflocken ersetzen kann... vlt wäre das einen Versuch wert?
-
also ich kenne als leckerlie so ne art fährtenwurst, die wird aus gekochtem blut usw. hergestellt.
ist aber nicht für jedermann.in irgendnem barfshop hab ich die gesehen, vllt. wäre sowas ne alternative?
-
Danke an euch beiden für die Antwort.
Tja das wird schwer,denn selbst wenn ich das Mehl backe sind noch Milben drinne,zwar tot aber noch da.
-
-
Also ich backe Hundekekse mit Kartoffelmehl... ist zwar ne ätzende Angelegenheit (zu klebrig vs. zu spröde), aber der Ergebnis war bisher super
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!