• Guten Morgen, sagt mal, habt ihr von Anfang an euren Kleinen den Kong gegeben? Auch schon gefüllt?
    Ich weiß nicht, ob ich Raven den Kong am Samstag als Spielzeug anbieten soll, oder ob ich den als etwas besonderes betrachten soll?
    Ich weiß grad nicht, wie ich´s ausdrücken soll. :headbash:
    Also zum Beispiel benutze, wen es darum geht, ihr irgendwann das Alleinsein schmackhaft zu machen.
    Liebe Grüße Heike

• phelan hat seinen kong von anfang an bekommen (als spielzeug). er mag ihn nicht besonders, ausser zum leerschlecken.
    zum apportieren mag er lieber sachen die eine schnur haben. er nimmt nicht gerne gummi ins maul.
    das alleine bleiben haben wir auch direkt nach einer woche sngefangen zu üben. mitlerweile bekommt er eine kleinigkeit zu kauen, wenn ich gehe.
    lg

• klar warum nicht?

Achte aber darauf das Du ihr erstmal nur Sachen reinfüllst die sie schon bekommen hat.

Und wenn sie Samstag kommt, sollte sie erstmal alles erkunden und auch ihre Ruhe haben. Da ist alles Spielzeug sowieso erstmal Nebensache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!