Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
Meinst du wirklich?
Jaaa JaaaaaaaIch hab meinen Großen dann auch dabei und denke, ich muss den frischentführten Hund erstmal ankommen lassen
(kann ich ja verstehen, dass man mit dem Mäuschen dann erstmal nach Hause will - aber ich muss da mal ganz egoistisch denken.....):
Natürlich kannst du da gleich vorbeikommen - Stress hat sie ja eh......
Oder du kommst zumindest auf dem Hinweg mit "dem Großen"Aaaaber... in 2 Monaten denke ich wird das
Aaaaber.... in 2 Monaten ist doch kein Forums-Treffen mehr...... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Du stellst dich total an :)
Du kannst uns aber in 2 Monaten besuchen -
Also sorry, aber ich würde keinen Hund kaufen und ihn danach gleich auf nen Forumstreffen zerren
War doch sicher nicht ernst gemeint, oder? -
Ich denke nicht
-
ganz schnell mal ein heißer Tipp von mir: bei Tchibo gibt's diese Woche (für Privatcard-Inhaber bzw. nächste Woche für normale Kunden) Tierbedarf! Hab schon bestellt, ist heute gekommen: vor allem der Staubsaugeraufsatz ist absolut GENIAL!!!! Grad eben im Büro ausprobiert - holt sogar hartnäckige Labbihaare ausm Teppich!! Und für knapp 25 Euronen auch deutlich günstiger als ein spezieller Tierstaubsauger
Das Spieli ist auch cool, die Leckerlidosen und der Pflegehandschuh (womit man auch Polstermöbel von Haaren befreien kann) machen ebenfalls nen super Eindruck
-
-
Zitat
ganz schnell mal ein heißer Tipp von mir: bei Tchibo gibt's diese Woche (für Privatcard-Inhaber bzw. nächste Woche für normale Kunden) Tierbedarf! Hab schon bestellt, ist heute gekommen: vor allem der Staubsaugeraufsatz ist absolut GENIAL!!!! Grad eben im Büro ausprobiert - holt sogar hartnäckige Labbihaare ausm Teppich!! Und für knapp 25 Euronen auch deutlich günstiger als ein spezieller Tierstaubsauger
Das Spieli ist auch cool, die Leckerlidosen und der Pflegehandschuh (womit man auch Polstermöbel von Haaren befreien kann) machen ebenfalls nen super Eindruck
Ohhhhh neeeeein.
Verrat mir doch sowas nicht, mein armes Konto
-
...wenn ich nix gesagt hätte, hätts hinterher geheißen: warum hast du nichts gesagt?
ich würde ja noch viel mehr bestellen, sind schon coole Sachen dabei, vor allem der Doggie-Pool
Männe hat's aber verboten (na ja, unser "Garten" ist auch wirklich zu klein, Recht hat er ja)
-
Oh nein, sowas darf ich mir gar nicht erst anschauen.
Ich hab doch noch nen Umzug zu stemmen und ich warte noch auf meine Autorechnung (die mich wahrscheinlich aus den Latschen kippen läßt).
-
@Skádi Da musste ich ja auch mal nachgucken
Was für eine süße Maus! Kann ich total verstehen, dass du dich da verliebt hast.
Und jaa ich kann total nachvollziehen, wie du dich fühlst. In 6 Tagen zieht unser Kleiner ein
-
Zitat
...wenn ich nix gesagt hätte, hätts hinterher geheißen: warum hast du nichts gesagt?
ich würde ja noch viel mehr bestellen, sind schon coole Sachen dabei, vor allem der Doggie-Pool
Männe hat's aber verboten (na ja, unser "Garten" ist auch wirklich zu klein, Recht hat er ja )Pool haben wir ja schon, aber ein paar "Artikeln" konnte ich trotzdem nicht widerstehen
Schönen Dank auch :stick1:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!