Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Zitat

Meinst du wirklich? :P
    Jaaa Jaaaaaaa :D

Ich hab meinen Großen dann auch dabei und denke, ich muss den frischentführten Hund erstmal ankommen lassen :D
    (kann ich ja verstehen, dass man mit dem Mäuschen dann erstmal nach Hause will - aber ich muss da mal ganz egoistisch denken.....):
    Natürlich kannst du da gleich vorbeikommen - Stress hat sie ja eh...... :p
    Oder du kommst zumindest auf dem Hinweg mit "dem Großen"
    =)

Aaaaber... in 2 Monaten denke ich wird das :P
    Aaaaber.... in 2 Monaten ist doch kein Forums-Treffen mehr...... :(

• ganz schnell mal ein heißer Tipp von mir: bei Tchibo gibt's diese Woche (für Privatcard-Inhaber bzw. nächste Woche für normale Kunden) Tierbedarf! Hab schon bestellt, ist heute gekommen: vor allem der Staubsaugeraufsatz ist absolut GENIAL!!!! Grad eben im Büro ausprobiert - holt sogar hartnäckige Labbihaare ausm Teppich!! Und für knapp 25 Euronen auch deutlich günstiger als ein spezieller Tierstaubsauger :gut:

Das Spieli ist auch cool, die Leckerlidosen und der Pflegehandschuh (womit man auch Polstermöbel von Haaren befreien kann) machen ebenfalls nen super Eindruck :smile:

• Zitat

ganz schnell mal ein heißer Tipp von mir: bei Tchibo gibt's diese Woche (für Privatcard-Inhaber bzw. nächste Woche für normale Kunden) Tierbedarf! Hab schon bestellt, ist heute gekommen: vor allem der Staubsaugeraufsatz ist absolut GENIAL!!!! Grad eben im Büro ausprobiert - holt sogar hartnäckige Labbihaare ausm Teppich!! Und für knapp 25 Euronen auch deutlich günstiger als ein spezieller Tierstaubsauger :gut:

Das Spieli ist auch cool, die Leckerlidosen und der Pflegehandschuh (womit man auch Polstermöbel von Haaren befreien kann) machen ebenfalls nen super Eindruck :smile:

Ohhhhh neeeeein. :gott:

Verrat mir doch sowas nicht, mein armes Konto :lol:

• :p

...wenn ich nix gesagt hätte, hätts hinterher geheißen: warum hast du nichts gesagt? :lol:

ich würde ja noch viel mehr bestellen, sind schon coole Sachen dabei, vor allem der Doggie-Pool :D
    Männe hat's aber verboten (na ja, unser "Garten" ist auch wirklich zu klein, Recht hat er ja :verzweifelt: )

• Oh nein, sowas darf ich mir gar nicht erst anschauen. :gott: Ich hab doch noch nen Umzug zu stemmen und ich warte noch auf meine Autorechnung (die mich wahrscheinlich aus den Latschen kippen läßt).

• @Skádi Da musste ich ja auch mal nachgucken :D Was für eine süße Maus! Kann ich total verstehen, dass du dich da verliebt hast. =) Und jaa ich kann total nachvollziehen, wie du dich fühlst. In 6 Tagen zieht unser Kleiner ein :rollsmile:

• Zitat

...wenn ich nix gesagt hätte, hätts hinterher geheißen: warum hast du nichts gesagt? :lol:

ich würde ja noch viel mehr bestellen, sind schon coole Sachen dabei, vor allem der Doggie-Pool :D
    Männe hat's aber verboten (na ja, unser "Garten" ist auch wirklich zu klein, Recht hat er ja )

Pool haben wir ja schon, aber ein paar "Artikeln" konnte ich trotzdem nicht widerstehen :muede:

Schönen Dank auch :stick1: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!